Community
Toy Story That Time Forgot

Tom Hanks & Tim Allen im Toy Story-Weihnachtsfilm

13.10.2014 - 16:00 Uhr
4
0
Woody und Buzz Lightyear
© Pixar
Woody und Buzz Lightyear
Für das Weihnachtsspezial Toy Story That Time Forgot versammeln sich Stars wie Tom Hanks und Tim Allen, um abermals den Spielzeugfiguren ihre Stimme zu leihen.

Anfang Dezember wird der US-Sender ABC einen neuen Toy Story-Film ausstrahlen, der - passend zur Jahreszeit - natürlich ein Weihnachtsfilm wird. Toy Story That Time Forgot stammt von Merida - Legende der Highlands-Co-Regisseur Steve Purcell und hat laut The Wrap  wieder jede Menge bekannter Stimmen zu bieten.

Wie schon in den vorangegangenen Filmen werden auch in Toy Story That Time Forgot Woody und Buzz Lightyear von Tom Hanks und Tim Allen vertont. Neben den beiden kehren Joan Cusack als Cowgirl Jessie, Kristen Schaal als Trixie, Timothy Dalton als Mr. Pricklepants und Wallace Shawn als Rex zurück. Neu dabei ist Kevin McKidd als Reptillus Maximus. Auch Regisseur Steve Purcell wird zu hören sein, er spricht den Wissenschaftler Ray-Gon.

Der Pixar-Film spielt an einem Tag kurz nach Weihnachten, an dem die Spielzeugfiguren um Woody und Buzz Lightyear auf eine Gruppe cooler Actionfiguren treffen. Doch das Zusammentreffen entwickelt sich anders, als zunächst gedacht, denn die Actionfiguren sind nicht nur cool, sondern auch sehr gefährlich. Woody & Co. müssen nun auf die Dinosaurierdame Trixie hoffen, die sie als einzige retten kann.

Bei der diesjährigen Comic-Con wurde bereits ein Poster zum Weihnachtsspezial präsentiert (Quelle: IGN ). Das Poster hat Mike Mignola, Schöpfer der Hellboy-Comics, entworfen.

Filmposter

Produziert wird Toy Story That Time Forgot von Galyn Susman, die bereits für das im letzten Jahr gezeigte Halloweenspezial Toy Story of Terror verantwortlich war.

ABC wird Toy Story That Time Forgot am 2. Dezember 2014 ausstrahlen. Wann der Pixar-Film in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest.

Freut ihr euch auf Toy Story That Time Forgot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News