Community

Tom Cruise, Angelina Jolie & Tim Curry heute Abend im deutschen Fernsehen

29.11.2017 - 08:30 Uhr
4
0
Stephen Kings EsAbspielen
© Warner Bros. Television
Stephen Kings Es
Wer heute Abend Zeit für den einen oder anderen Film hat, der kann sich auf eine spannende Auswahl freuen. Wir zeigen euch, was heute so im deutschen TV läuft.

Es ist einmal wieder soweit, denn für den Mittwochabend ist vorgesorgt. Wir haben eine nette Auswahl an Filmen für euch vorbereitet, die den einen oder anderen von euch interessieren könnte. Mit dabei sind dieses Mal Tom Cruise, Angelina Jolie und Tim Curry. Der heutige Abend wird actionreich und angsteinflößend.

Tom Cruise erneut als Ethan Hunt unterwegs
Mission: Impossible - Phantom Protokoll ist der vierte Teil der berühmten Actionreihe, in der Ethan Hunt (Tom Cruise) dieses Mal seine Unschuld beweisen muss. Er und sein Team stehen nämlich unter Verdacht, einen Anschlag in der russischen Hauptstadt Moskau verübt zu haben. Ethan und sein Team müssen nun den wahren Täter ausfindig machen, da sie sonst für das Vergehen zur Verantwortung gezogen werden. Die Filmreihe Mission Impossible bleibt sich treu und mit Phantom Protokoll ist dem Regisseur Brad Bird ein sehenswerter Actionfilm gelungen.
  • Wo: ProSieben
  • Wann: 20:15 Uhr
Angelina Jolie kämpft sich durch
In Salt spielt Angelina Jolie die CIA-Agentin Evelyn Salt, die überaus engagiert und erfahren in ihrem Beruf ist. Als Evelyn einen russischen Informanten verhört, erzählt er von einem geplanten Attentat auf den amerikanischen US-Präsidenten. Allerdings soll laut seiner Aussage Evelyn die Attentäterin sein. Kurz darauf bricht Chaos aus und die CIA-Agentin wird plötzlich von ihren eigenen Leuten durch die Stadt gejagt. Doch was genau steckt dahinter? Salt ist ein netter Actionfilm für den Abend, mit dem man definitiv Spaß haben kann.
  • Wo: ProSieben
  • Wann: 23:00 Uhr
Tim Curry ist Es
In Stephen Kings Es kommt es in der Stadt Derry zu einer seltsamen Mordserie, in der überwiegend Jungen und Mädchen auf brutalste Weise umgebracht werden. Als der unheimliche Clown Pennywise eine Gruppe von Kindern heimsucht, wird ihnen schnell klar, dass er verantwortlich für die Mordfälle ist. Die Gruppe nennt ihn ab sofort nur noch "Es" und beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Romanverfilmung aus dem Jahr 1990 zählt vielleicht nicht zu den besten Stephen-King-Verfilmungen, aber hat zumindest die Stimmung gut eingefangen und mit Tim Curry als Es eine überzeugende Besetzung gefunden.
  • Wo: Kabel Eins
  • Wann: 20:15 Uhr
Was sonst noch so läuft:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News