Titans-Trailer rächt sich an Deadpool für seine fiesen DC-Sprüche

09.10.2018 - 18:00 Uhr
Titans/DeadpoolDC Universe/20th Century Fox
5
0
Dafür, dass Deadpool sich über die DC-Filme lustig gemacht hat, feuert Titans jetzt zurück. Und bis zu ihrer Antwort hat es nur ein halbes Jahr gedauert.

Es gibt unter aktuellen Superhelden-Marken vielleicht keine, die weniger zu Seitenhieben auf andere Filme oder Serien berechtigt ist als Titans. Die Wandlung der Teen Titans von Teenie-Superhelden in ein düsteres Drama voller Mord und Totschlag ist das genaue Gegenteil dessen, wofür DC-Serien bisher gut ankamen. Der Stil entspricht eher den Filmen aus dem DC Extended Universe, die unter anderem schon im Trailer zu Deadpool 2 verspottet wurden. Dagegen feuert Titans jetzt in einer Promo zurück, die oben für euch verlinkt ist.

"Suck it, Mr. Pool!"

Eine neue Promo zur Serie des Streaming-Dienstes DC Universe widmet sich ganz einem von vielen bissigen Kommentaren Deadpools aus Deadpool 2: "Du bist so düster. Sicher, dass du nicht aus dem DC-Universum kommst?" Dank erster Bilder zu Titans wussten wir zu dem Zeitpunkt schon, wie die Serie aussehen würde, dennoch dürfte der Kommentar auf die DC-Filme abgezielt haben. Doch Titans nahm den Kommentar trotzdem persönlich und eröffnet seine Promo mit dem ganzen Zitat, um als Reaktion zu zeigen, wie Wunderknabe Robin Knochen bricht. Eine schriftliche Antwort gibt es auch: "Suck it, Mr. Pool - In Liebe, DC Universe."

"Fuck Batman." - Ein weiteres Beispiel für die schlagfertigen Kommentare in Titans

Vielleicht nicht die schlagfertigste Antwort, besonders, da mittlerweile ein halbes Jahr seit Deadpools Stichelei vergangen ist, und DC wurde da nun wirklich nicht alleine verspottet. Es bleibt abzuwarten, wie so eine Kleinlichkeit als Teil des Marketings ankommt. Aber es ist ja alles nett gemeint und zeigt, dass selbst Titans noch zu ein wenig Humor fähig ist.

Titans feiert seine Premiere am 12.10.2018 auf dem Streaming-Dienst DC Universe und erscheint hierzulande über Netflix.

Was haltet ihr vom Seitenhieb auf Deadpool in der neuen Titans-Promo?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Titans

Kommentare

Aktuelle News