Deadpool 2 - Finaler Trailer zum Sequel sagt MCU und DC den Kampf an

19.04.2018 - 17:10 Uhr
Deadpool 2 mit Ryan Reynolds20th Century Fox
18
0
Mitte Mai 2018 startet das Antihelden-Sequel Deadpool 2 endlich in den Kinos. Vorher bekommt ihr aber noch den finalen Trailer mit Ryan Reynolds und Josh Brolin um die Ohren gehauen.

Das Blockbuster-Kino feuert in diesem Jahr aus allen Rollen. Dazu trägt nicht zuletzt Ryan Reynolds in der Rolle unseres liebsten sprücheklopfenden Söldners bei, der mit Deadpool 2 noch in diesem Frühjahr seine heiß erwartete Kinofortsetzung spendiert bekommt. Einiges an Promo-Material zum kommenden Leinwand-Spektakel von Regisseur David Leitch wurde bereits auf uns losgelassen - nun aber gibt es den finalen Trailer zum Sequel, der standesgemäß mit einer Menge Humor und Action aufwartet. Ihr findet ihn oben.

Der Titelheld präsentiert sich uns wieder einmal in Bestform und ist wie gewohnt um keinen frechen Spruch verlegen. So spielt der neue Trailer - Achtung, Meta-Alarm - unter anderem auf Cable-Darsteller Josh Brolin an, der als Schurke Thanos auch im nächsten Marvel-Abenteuer Avengers 3: Infinity War mit von der Partie sein wird und im Superhelden-Universum somit mehrgleisig fährt. Ebenfalls ihr Fett weg bekommt zudem die Konkurrenz von DC.

Josh Brolin in Deadpool 2

Ab dem 17.05.2018 machen der Antiheld im hautengen Ganzkörperkostüm und die X-Force in Deadpool 2 die deutschen Kinosäle unsicher.

Wie gefällt euch der finale Deadpool 2-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News