Community

Thor 3: Ragnarok - Die Tapferen Drei wohl wieder mit dabei

15.08.2016 - 17:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
0
Thor - Trailer B (Deutsch) HD
2:25
Die Tapferen Drei in ThorAbspielen
© Walt Disney
Die Tapferen Drei in Thor
Nachdem sich bereits Tom Hiddleston als Loki zurückgemeldet hat, sind laut neuester Meldungen auch Tadanobu Asano und Ray Stevenson bei Thor 3: Ragnarok wieder mit von der Partie.

Wie es aussieht, erhält Chris Hemsworths Thor auch in Thor 3: Ragnarok wieder tatkräftige Unterstützung von den Tapferen Drei, auch bekannt als Hogun, Fandral und Volstagg. Laut Cinema Blend  wurden Tadanobu Asano und Ray Stevenson, die jeweils Hogun und Volstagg verkörpern, nahe des Drehortes in Australien gesichtet. Zwar gebe es noch keine offizielle Bestätigung, dass ihr Aufenthalt dort mit den Dreharbeiten zu tun hat, jedoch ließe dies zumindest Rückschlüsse darauf zu. Von Stevenson wurde derweil auch ein Bild bei Instagram gepostet, das ihn zusammen mit einem Mitarbeiter eines Tattoo-Studios in Australien zeigt. Das Studio kommentierte das Bild mit den Worten:

Schaut, wer in unserem Gold Coast Studio vorbeigekommen ist, um sich zwischen den Dreharbeiten zu Thor etwas Farbe unter die Haut stechen zu lassen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Der Dritte im Bunde, Zachary Levi, sei noch nicht in der Nähe des Sets gesichtet worden, doch aller Wahrscheinlichkeit nach werde er das Trio als Fandral komplettieren. Wir hoffen, dass sich diese Vorahnung bewahrheitet, denn im Kampf gegen das Böse kann es nicht genug von den Guten geben.

Thor 3: Ragnarok ensteht dieses Mal unter der Regie von Taika Waititi. Neben Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston werden u. a. auch Cate Blanchett, Tessa Thompson und Anthony Hopkins zu sehen sein. Das Action-Abenteuer startet am 26.10.2017 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf die Tapferen Drei in Thor 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News