The Walking Dead - Wir diskutieren über die 8. Folge der 8. Staffel

12.12.2017 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: moviepilot liveAMC
0
0
Im Mid-Season-Finale der 8. Staffel von The Walking Dead passieren Dinge, die die wenigsten von uns für möglich gehalten hatten. Seid heute Abend ab 18:00 Uhr dabei, wenn wir im Live-Stream darüber diskutieren.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Das Mid-Season-Finale der 8. Staffel ist gestern Abend beim Fox Channel in Deutschland gelaufen und Folge 8, Kampf um die Zukunft (im Original: How It's Gotta Be), hat uns den vielleicht größten Schockmoment der ganzen Serie bereitet: Carl (Chandler Riggs) wird sterben und das schon bald. Ihr könnt es genau so wenig fassen wie wir? Zum Glück haben wir heute Abend einmal mehr unser Live-Gespräch geplant mit Yves (Negan), Max (wieselmax) und Sebastian, die genauso dringend darüber reden wollen wie ihr da draußen.

Wir gehen heute wieder um 18:00 Uhr live auf Sendung. Ihr könnt unsere Debatte zur neusten Folge von The Walking Dead oben in diesem Artikel oder auch auf unserem Youtube-Kanal  in Echtzeit verfolgen. Bei Youtube könnt ihr während unseres Live-Streams fleißig kommentieren und Yves wird eure Fragen an Max und Sebastian weiterleiten.

In der der 8. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead erreicht der All Out War seinen vorläufigen Höhepunkt, denn der neben Hauptdarsteller Rick Grimes (Andrew Lincoln) einzige verbleibende Charakter der ersten Stunde ist dem Tod geweiht. Er wurde von einem Zombie in den Oberkörper gebissen und wir alle wissen, was das zu bedeuten hat.

Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 1. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 2. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 3. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 4. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 5. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 6. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 7. Folge der 8. Staffel

Wie hat euch das Mid-Season-Finale der 8. Staffel von The Walking Dead gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News