The Walking Dead - Wir diskutieren über die 2. Folge der 8. Staffel

01.11.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: moviepilot liveAMC
0
2
Seit letzter Woche kochen wieder die Emotionen hoch, denn die 8. Staffel von The Walking Dead ist angelaufen. Schaut heute ab 17.00 Uhr unseren Live-Stream, wenn wir die wichtigsten Momente der neuen Folge näher beleuchten.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Am Sonntag, dem 29.10.2017, lief die 2. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead in den USA bei AMC, und seit Montag, dem 30.10., ist sie auch in Deutschland bei FOX bzw. Sky zu sehen, auf Deutsch und im englischen Original. Wir haben sie uns angesehen und können es kaum erwarten, über die neue Episode zu diskutieren. Dieses Mal sind bei unserem Live-Gespräch wieder Yves (Negan) und Sebastian mit dabei sowie moviepilot-Redakteur Max (wieselmax).

Wir gehen um 17.00 Uhr live auf Sendung. Ihr könnt unsere Debatte dann hier bei moviepilot oben in diesem Artikel und auf unserem Youtube-Kanal  in Echtzeit abrufen. Bei Youtube könnt ihr während unserem Live-Stream kommentieren. Yves wird, während er uns seine Meinung zur Folge gibt, eure Kommentare im Blick haben und Fragen eurerseits an uns weitergeben.

In der 1. Folge der 8. Staffel The Walking Dead konnten sich die zusammengeschlossenen Gemeinden Alexandria, Hilltop und das Kingdom vor Motivation kaum halten. Unter der Führung von Rick (Andrew Lincoln), Maggie (Lauren Cohan) und Ezekiel (Khary Payton) haben sie einen zielsicheren Anschlag auf Negans (Jeffrey Dean Morgan) Basis und Außenposten unternommen. Der war zuletzt mit einem unverbesserlichen Gabriel (Seth Gilliam) in einem Wohnwagen eingeschlossen - umringt von Zombies. In unserem heutigen Live-Stream diskutieren wir über die weiteren Entwicklungen in der 2. Folge, die den Titel The Damned trägt.

Mehr: Unseren Live-Stream der letzten Woche zur 1. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead findet ihr hier

Wie hat euch die 2. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News