The Walking Dead: Staffel 9 zeigt Lösung für eines seiner größten Geheimnisse

26.10.2018 - 12:30 Uhr
The Walking DeadAMC
0
0
Vor zwei Jahren stellte The Walking Dead eine Frage, die die Serie bis heute nicht beantwortet hat. Eine neue Wendung könnte aber in die richtige Richtung zeigen.

In der 7. Staffel von The Walking Dead bahnte sich ein Mysterium an, das lange Zeit ungeklärt bleiben würde: Heath verschwand plötzlich, und alles, was er hinterließ, war eine unklare Notiz. Die Umstände ließen schon einen Auftritt der Whisperers vermuten, doch ein paar Jahre später können wir weiterhin nur raten, bis wir die offizielle Auflösung sehen. Ein neues Element würde sich aber gut in die bisherigen Vermutungen fügen, zusammen mit anderen Fragen wie etwa Ricks geplantem Ausstieg.

The Walking Dead - Abschied und Wiedersehen via Helikopter

In der jüngsten Episode The Walking Dead stellte sich heraus, dass auf dem Schrottplatz nicht nur mit Material, sondern auch mit Menschen gehandelt wird, die mit einem Helikopter transportiert werden. Cinema Blend  sieht darin einen möglichen Zusammenhang mit einer älteren Episode, und einem Mysterium, das bis heute nicht geklärt wurde. Nachdem Heath nahezu spurlos wegen anderer Verpflichtungen von Darsteller Corey Hawkins aus der Serie verschwand, ist es gut möglich, dass er mit dem Helikopter weggeschafft wurde. Ein Fan fand sogar weitere Hinweise dazu. Ihm fiel auf, dass Heaths RV auf dem Schrottplatz gelagert wurde, es wirkt also plausibel, dass er gefangen genommen und später weggeschafft wurde. Selbst der offizielle Account zur Serie reagierte auf die Theorie, auch wenn bei der Reaktion nicht genau gedeutet werden kann, ob er richtig liegt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Helikopter, um dessen Bedeutung schon eine Weile gerätselt wurde, könnte gleich eine weitere Frage beantworten, schließlich wissen wir immer noch nicht, wie Rick die Serie verlässt. Ein Transport an einen weit entfernten Ort wäre eine denkbare Methode, und würde auch ermöglichen, Rick später einfach wieder zu The Walking Dead zurückzuholen.

Dass Heath in irgendeiner Weise wieder auf den Plan tritt, wirkt zumindest schon mal sicher. Schließlich bestätigte das Robert Kirkman schon vor einigen Monaten. Bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das Ganze abspielt.

Die 9. Staffel The Walking Dead läuft noch bis Ende November, bis sie wieder zur gewohnten Mid-Season-Pause übergeht. So lange läuft die Serie sonntags auf AMC und ist in Deutschland über Fox oder Sky Ticket  verfügbar.

Glaubt ihr, Heath fehlte in The Walking Dead wegen Menschenhandel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News