The Walking Dead Staffel 10: Die Whisperers dominieren den Trailer zu Folge 2

09.10.2019 - 08:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
1
0
Die 10. Staffel von The Walking Dead läuft seit wenigen Tagen. Wie es in der 2. Folge weitergeht, verrät ein aufregender Trailer. Zudem gibt es einen Clip mit Bösewichtin Alpha und ihrem Handlanger Beta.

Achtung, Spoiler zur 10. Staffel von The Walking Dead: Unsere liebste Zombieserie ist zurück! Mit dem Auftakt der 10. Staffel lieferte The Walking Dead ein spannendes Kapitel ab, das eindrucksvoll demonstriert, wie sehr sich die Serie in den letzten Jahren entwickelt hat, während ein abgestürzter Satellit den Überlebenden zu schaffen machte.

Trailer zur 2. Folge der 10. Staffel von The Walking Dead

Doch wie geht es weiter in der Zombie-Apokalypse? Werden Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) den Rest der Gruppe hinter sich zurücklassen? Wie wird Michonnes (Danai Gurira) Abschied vorbereitet? Und vor allem: Werden Eugene (Josh McDermitt) und der Satellit heiraten? Fragen über Fragen, die es in den kommenden Wochen zu klären gilt.

Vorerst haben wir aber den Trailer zum nächsten Kapitel für euch. Die 2. Folge der 10. Staffel von The Walking Dead trägt den vielversprechenden Titel We Are the End of the World, der spekulieren lässt, ob es sich hierbei um eine Aussage der Guten oder der Bösen handelt. Nachfolgend findet ihr das Video, das vor allem die Whisperers in den Vordergrund rückt.

The Walking Dead - S10 E02 Trailer 2 (English) HD
Abspielen


Darüber hinaus wurde ein Clip veröffentlicht, der uns einen noch besseren Einblick in die nächste Episode verschafft. Konkret haben wir es hier mit einer eindringlichen Szene zu tun, die uns einige Close-ups auf Alpha (Samantha Morton) und Beta (Ryan Hurst) gewährt. Unheimlichere Stimmen wird es heute wohl nicht mehr zu hören geben.

The Walking Dead - S10 E02 Trailer (English) HD
Abspielen


Am Sonntag wird die nächste Folge von The Walking Dead in den USA auf AMC ausgestrahlt. In Deutschland müssen wir uns dafür noch minimal länger gedulden. Erst einen Tag später bringt FOX die neuste Episode nach Deutschland, also immer montags um 21:00 Uhr. Danach ist diese auch bei Sky Ticket  verfügbar.

Was erwartet ihr euch von der nächsten Folge von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News