The Walking Dead – Neues Piraterie-Hoch nach Staffelpremiere

27.10.2016 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
2
0
Wen der Schläger von Bösewicht Negan in der jüngsten Episode von The Walking Dead trifft, wollten auch viele Zuschauer auf illegalem Wege herausfinden. Denn die Premiere der 7. Staffel der Zombie-Serie brach in Sachen Piraterie neue Rekorde.

Nachdem wir gestern erst berichteten, dass The Walking Dead mit seinem Staffel 7-Auftakt einen äußerst erfolgreichen Start beim US-Sender AMC hingelegt hat, kann die Zombieserie nun laut Variety  einen anderen Rekord verzeichnen. Denn in den ersten 24 Stunden nach der Ausstrahlung wurde die Folge Der Tag wird kommen weltweit ganze 600,544 Male illegal heruntergeladen. Damit übertreffen diese Zahlen sogar noch die Menge an illegalen Downloads von der Staffel 6-Premiere, die seinerzeit laut Tecxipio "nur" auf 569,772 Downloads kam. Am häufigsten wurde die neue Folge in Brasilien (175,724) heruntergeladen, darauf folgten Frankreich (153,729) und die USA (150,582).

Nachdem die 6. Staffel von The Walking Dead mit einem großen Cliffhanger in den Sommer gegangen ist, wurde vor einigen Tagen endlich aufgelöst, wen Negans (Jeffrey Dean Morgan) Baseballschläger das Leben gekostet hat. Bei dem Pay-TV-Sender FOX haben auch deutsche Zuschauer seit dem 24.10.2016 ganz legal die Gelegenheit, sich die neuen Episoden zu Gemüte zu führen.

Habt ihr die neue Episode von The Walking Dead schon gesehen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News