The Walking Dead - Nächste Folge zeigt endlich grausamen Fanliebling Beta

25.02.2019 - 19:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
1
The Walking Dead - S09 E12 Clip You Had to Lie (English) HD
1:10
The Walking DeadAbspielen
© AMC/Image Comics
The Walking Dead
In der 12. Episode der 9. Staffel gibt uns The Walking Dead einen Einblick hinter die Kulissen der Whisperers und bringt uns endlich den Fanliebling Beta. Außerdem rückt das gefürchtet Horrorereignis näher.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: In der neusten Folge Damit leben erfahren wir endlich, wie gnadenlos die gefürchteten Whisperers und ihre Anführerin Alpha (Samantha Morton) wirklich sind. Der grausamste Whisperer und Fanliebling Beta wurde uns jedoch noch vorenthalten. Das wird sich in der kommenden Folge ändern. Außerdem deutet der Trailer, den ihr euch oben und unten auf der Seite anschauen könnt, bereits ein schauerliches Horror-Ereignis an.

Wir schauen einmal auf Folge 12 der 9. Staffel, Guardians, welche uns die Ankunft des Horror-Bösewichts Beta bringen wird.

Henry infiltriert die Whisperers in Folge 12

Spätestens seit Folge 10 haben wir die Gewissheit, dass Henry (Matt Lintz) wirklich die Comic-Handlung von Carl Grimes, der in der Serie verstorben ist, übernimmt. In der kommenden Episode wird nun die folgenschwerste Tat im Konflikt mit den Whisperers adaptiert, wenn Henry in das Revier der wilden Tiere eindringt, um Lydia (Cassady McClincy) zu retten. Wie die Vorschau zeigt, folgt Henry den Whisperers und wird natürlich sofort entdeckt.

Unterdessen befinden sich Daryl (Norman Reedus) und Connie (Lauren Ridloff) auf der Suche nach Henry. Das wird den territorialen Whisperers überhaupt nicht gefallen und könnte für das gefürchtete Horror-Ereignis aus den Comics verantwortlich sein. Denn wie Alpha bereits klarstellte, wissen sie sich zur Wehr zu setzen, wenn ihre Grenzen missachtet werden. Diese Grenzen werden durch Holzpfähle gekennzeichnet, die im Trailer zur 12. Folge schon zu sehen sind. Auch hat Alpha noch lange nicht die wahre Streitkraft ihrer Gemeinde gezeigt, was uns zu Beta bringt.

Beta: Das Gesicht des Grauens lehrt uns in The Walking Dead das Fürchten

Fans haben lange gewartet, aber in der nächsten Folge feiert Alphas rechte Hand und Untergebener, der Whisperer-Hühne Beta, endlich seinen ersten Auftritt in Staffel 9. Der von Sons of Anarchy-Darsteller Ryan Hurst verkörperte Whisperer ist der brutalste und mysteriöseste unter ihnen. In den Comics erfahren wir nie, welcher Mensch unter seiner unheimlichen Walker-Maske steckt.

Daryl und Beta: steht der große Kampf bevor?

Auffällig ist, dass Beta in der Vorschau noch nicht seine aus den Comics bekannte Waffe, zwei übergroße Messer, trägt. Seit dem 6-Jahres-Zeitsprung in Staffel 9 trägt jedoch Daryl zwei ähnliche Messer bei sich. Könnte Beta durch einen grausamen Zweikampf mit Daryl an dessen Messer gelangen? Es wäre nicht das erste Mal, dass Daryl von einem Bösewicht beraubt wird.

Hier gibt's den Trailer zu The Walking Dead Staffel 9, Folge 12:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die neuen Folgen von The Walking Dead sind bei Sky Ticket  zum Streamen verfügbar.

Freut ihr euch auf die Ankunft von Beta in The Walking Dead - Staffel 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News