The Walking Dead: Macher deutet Wiedersehen von Rick und Daryl an

05.08.2019 - 14:25 Uhr
3
0
The Walking Dead - S10 Trailer (English) HD
4:08
Rick und DarylAbspielen
© AMC
Rick und Daryl
Der Serien-Dauerbrenner The Walking Dead wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben. Auch Rick und Daryl sollen uns weiterhin begleiten, wenn es nach dem Chef der Serie geht.

Die lebenden Toten in The Walking Dead haben noch lange nicht genug. Staffel 10 ist bereits auf dem Weg - inklusive einer vielversprechenden neuen Figur sowie einer Kriegserklärung der Whisperer. Darüber hinaus steht bereits das nächste Spin-off in den Startlöchern. Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con ging es jedoch noch um weitere Dinge, wie unter anderem Comic Book  berichtet.

"Habt ihr Harry & Sally gesehen?" - TWD-Chef über Rick-Daryl-Reunion

Im Rahmen des The Walking Dead-Panels wurde Scott Gimple, seines Zeichens der für TWD verantwortliche Chief Content Officer, von Daryl-Darsteller Norman Reedus gefragt, ob ein Wiedersehen der beiden Freunde Rick und Daryl in Zukunft möglich sei. Zuletzt ist Rick-Darsteller Andrew Lincoln aus der Hauptserie ausgestiegen. Auf die Frage, ob Daryl Rick jemals wiedersehen wird, antwortete Gimple humorvoll:

Ich meine, ohne... ich sage folgendes. Du sagtest: 'Wird er das jemals tun?' Das kann ich nicht ausschließen. Hast du den kleinen Film Harry & Sally gesehen? So werden sie [Rick und Daryl] sich wieder zusammenschließen.
Daryl und Rick

Anschließend wurde die Frage gestellt, ob sich die The Walking Dead-Zuschauer auf einen ähnlichen Moment wie Sallys legendären vorgetäuschten Orgasmus in einem Diner aus dem Film von Rob Reiner freuen dürfen. Reedus entgegnete daraufhin scherzhaft: "Woher wollt ihr wissen, dass wir sowas nicht schon gedreht haben?"

Rick erlebt Kino-Abenteuer - voraussichtlich ohne Daryl

Im Gespräch mit IGN  verriet Reedus außerdem, eine Wiedervereinigung von Rick und Daryl sei "durchaus denkbar" und etwas, das "ohne Zweifel" geschehen sollte. Die Hauptcharaktere in The Walking Dead seien inzwischen schließlich eine Familie und "es wäre hart, diese Familie nicht als Bestandteil der Story-Dynamik zu haben."

Allzu bald sollten wir dennoch nicht mit einem Wiedersehen von Rick und Daryl rechnen, schließlich laufen die Arbeiten am ersten The Walking Dead-Kinofilm gegenwärtig auf Hochtouren, zu dem AMC auf der Comic-Con einen ersten Teaser veröffentlichte. Rick Grimes (Andrew Lincoln) dürfte somit erstmal anderweitig beschäftigt sein.

Würdet ihr euch über ein Wiedersehen von Rick und Daryl freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News