Im Moment überschlagen sich die Details mit Was wäre wenn-Geschichten zur zweiten Staffel von The Walking Dead. Frank Darabont, der kurz nach Beginn der zweiten Runde wegen Streitigkeiten und kreativer Differenzen aus der Serie ausgestiegen war, hatte seine ganz eigenen Story-Visionen, von denen aber letzten Endes in der finalen Fassung nur noch Andeutungen übrig blieben. Vorgestern konnten wir euch in einen kurzen Einblick präsentieren, wie die zweite Staffel hätte aussehen können. Heute haben wir neue Bilder zur Serie rund um die unerbittlichen Beißer.
Entertainment Weekly hat exklusive neue Figurenportaits veröffentlicht, die im Moment die aktuelle Ausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift zieren. Darauf zu sehen sind Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus) und sein Bruder Merle (Michael Rooker). Aber nicht nur bekannte Gesichter, sondern auch neue sind auf dem Cover der Entertainment Weekly zu erkennen: Danai Gurira als rätselhafte Kämpferin Michonne sowie David Morrissey als The Governer. Die dritte Staffel von The Walking Dead startet am 14. Oktober 2012 in den USA und wird dieses Mal stolze 16 Episode zählen. Ab dem 19. Oktober läuft sie beim deutschen Pay-TV-Sender FOX.
Weiter geht es mit Neuigkeiten über die undurchschaubare Serie American Horror Story. Nachdem wir euch bereits die ersten zwei Teaser vorgestellt haben, wollen wir euch auch die nächsten Clips nicht vorenthalten, die der Hollywood Reporter veröffentlicht hat. Zugegeben, sind die gezeigten Ereignisse wie schon zuvor wenig aufschlussreich. Aber dafür können jetzt die Spekulationen losgehen, was uns in der kommenden Staffel erwartet. Ob die Teaser letzten Endes nur verwirren wollen oder später tatsächlich in der Serie aufgegriffen werden, wird sich im Oktober diesen Jahres zeigen. Die zweite Staffel von American Horror Story trägt den Zusatztitel Asylum und Jenna Dewan-Tatum sowie Zachary Quinto werden in den Hauptrollen zu sehen sein.
Gefallen euch die The Walking Dead-Cover der EW und was sagt ihr zu American Horror Story?