The Ranch - Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Ashton Kutcher

10.03.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The RanchNetflix
4
1
Der erste Trailer zu Ashton Kutchers neuer Sitcom ist da! In der Netflix-Serie The Ranch spielt Kutcher einen ehemaligen Footballer, der nach 15 Jahren ins ländliche Colorado zurückkehrt, um mit seinem Vater und Bruder die Familienranch zu bewirtschaften.

Ashton Kutcher bleibt dem Sitcom-Genre treu. In der neuen Netflix-Serie The Ranch spielt er den semi-erfolgreichen Footballprofi Colt, der nach 15 Jahren zurück auf die elterliche Ranch im ländlichen Colorado zieht. Insgeheim jagt er aber immer noch seinem großen Traum vom Profisportler-Dasein hinterher. Heute haben wir den ersten Trailer zur ersten Staffel der neuen Netflix-Sitcom für euch, den ihr euch oben im Player anschauen könnt.

Mehr: Two and a Half Men Reloaded? Bilder zur Netflix-Serie mit Ashton Kutcher

Für The Ranch hat sich Ashton Kutcher erneut mit den Produzenten und Showrunnern der Erfolgsserie Two and a Half Men, Don Reo und Jim Patterson, zusammengeschlossen. Unterstützung erhält Kutcher in The Ranch unter anderem von seinem ehemaligen Kollegen Danny Masterson, mit dem er schon in Die wilden Siebziger zusammen vor der Kamera stand. Masterson spielt Colts Bruder Jameson, während der Western-erfahrene Sam Elliott (Tombstone, Hi-Lo Country) den zynischen Vater der beiden mimt. Komplettiert wird die Familie durch Mutter Maggie (Debra Winger), die sich jedoch aus dem Ranch-Business heraushält und stattdessen eine Bar besitzt, in der sich die Jungs ab und zu ein Feierabendbier gönnen und vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft machen werden. Die ersten zehn der insgesamt zwanzig bestellten Episoden von The Ranch sollen am 1. April 2016 bei Netflix online gehen.

Werdet ihr Ashton Kutchers neuer Serie The Ranch eine Chance geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News