Two and a Half Men Reloaded? Bilder zur Netflix-Serie mit Ashton Kutcher

30.12.2015 - 15:10 Uhr
Ashton Kutcher in Two and a Half MenCBS
6
0
Die Two and a Half Men-Produzenten tun sich erneut mit Ashton Kutcher zusammen. Das Ergebnis heißt The Ranch und soll im Frühjahr 2016 auf Netflix verfügbar sein. Unterstützung erfährt der Schauspieler u.a. von seinem früheren Kollegen Danny Masterson.

Bei Two and a Half Men hat Ashton Kutcher irgendwann Charlie Sheen abgelöst. Jetzt arbeiten die TAAHM-Produzenten und Showrunner Don Reo und Jim Patterson wieder mit dem Schauspieler zusammen, um die nächste Erfolgsserie aus dem Boden zu stampfen. Was bereits im Juni vermutet wurde, hat Netflix jetzt bestätigt: The Ranch soll schon im nächsten Frühjahr auf uns zukommen. Mit von der Partie sind neben Ashton Kutcher auch noch Debra Winger, Sam Elliott sowie Elisha Cuthbert. Außerdem können wir uns auf ein ganz besonderes Wiedersehen freuen: Auch Danny Masterson, mit dem Ashton Kutcher schon in Die wilden Siebziger zusammen vor der Kamera stand, mischt bei The Ranch mit. Hier sind die ersten Bilder:

Inhaltlich dreht sich in der kommenden Netflix-Sitcom alles um den ehemaligen Football-Star Colt, gespielt von Ashton Kutcher. Er kehrt nach 15 Jahren Abwesenheit in seinen Heimatort zurück und will mit seinem Bruder Jamesson "Rooster" (Danny Masterson) sowie deren Vater Beau (Sam Elliott) fortan die alte Ranch der Familie leiten und bewirtschaften. Dann wäre da noch die Mutter und Ehefrau Maggie (Debra Winger), die ihrerseits eine stadtbekannte Bar besitzt und dort arbeitet.

Mehr: Top 10 der bestbezahlten Serienschauspieler aller Zeiten

Neben den beiden Two and a Half Men-Showrunnern treten auch Danny Masterson und Ashton Kutcher selbst als Produzenten von The Ranch in Erscheinung. Die Serie soll als halbstündige Sitcom daherkommen und wird im klassischen Multi-Camera-Format aufgenommen. Einen exakten Starttermin für den Streaming-Dienst Netflix gibt es leider noch nicht, in der entsprechenden Pressemitteilung ist aber vom Frühling 2016 die Rede. Allzu lang werden wir uns also wohl nicht mehr gedulden müssen.

Mehr: Charlie Sheen hat ein Sitcom-Comeback geplant

Was haltet ihr von der Idee? Freut ihr euch auf The Ranch?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Ranch

Kommentare

Aktuelle News