The Middle - Die 6. Sitcom-Staffel täglich vormittags bei ProSieben

04.10.2016 - 08:50 Uhr
The Middle, Staffel 6ABC
0
0
Bei ProSieben startet heute Vormittag die 6. Staffel der Sitcom The Middle, in der es um die amerikanische Arbeiter-Familie Heck geht. Mutter Frankie schildert dabei die Erlebnisse rund um sich, ihren Mann und ihre drei Teenager-Kinder.

Bei ProSieben startet heute die 6. Staffel der ABC-Sitcom The Middle. Die neuen Folgen werden Werktags ab 10:30 Uhr morgens in Doppelfolgen ausgestrahlt. Nach der letzten, 24. Folge schließt zur selben Zeit nahtlos die 7. Staffel der Serie an. Der Nachschub aus den USA lässt danach zwar noch etwas auf sich warten, ist aber definitiv gesichert: Am 11.10.2016 startet dort bei ABC die 8. Staffel.

In The Middle geht es um die amerikanische Arbeiterfamilie Heck aus der fiktiven Stadt Orson im Bundesstaat Indiana. Erzählt werden die Erlebnisse der Familie aus der Perspektive von Mutter Frankie (Patricia Heaton), die als Verkäuferin bei einem Autohändler arbeitet und die Familie als das Wichtigste in ihrem Leben ansieht. Vater Mike (Neil Flynn) ist Manager in einem Steinbruch und hat es im Gegensatz zu seiner Frau nicht so mit Emotionen, ist dafür aber immer offen und ehrlich. Der älteste Sohn Axl (Charlie McDermott) ist zwar athletisch, neigt aber ansonsten zu Faulheit und gibt gerne sarkastische Kommentare ab. Tochter Sue (Eden Sher) ist optimistisch und temperamentvoll, in der Schule aber eher unscheinbar und würde gerne beliebter sein. Der Jüngste ist Sohn Brick (Atticus Shaffer), der zwar deutlich klüger ist als seine Mitschüler und zusätzlich über ein fotografisches Gedächtnis verfügt, aber auch unter Palilalie leidet und damit den Zwang hat, Sätze oder Wörter zu wiederholen.

Die 1. Folge von The Middle, Das Jahr der Sue, beginnt direkt damit, dass Sue sich ihr perfektes letztes Schuljahr ausmalt, was natürlich direkt in die Hose geht. Frankie hat das Datum des 1. Schultags verwechselt und so kommen Sue und Brick direkt zu spät.

Serienstart: The Middle, Staffel 6
Sender: ProSieben
Zeit: Werktags um 10:30 Uhr in Doppelfolgen


Freut ihr euch auf die 6. und 7. Staffel von The Middle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News