The Mandalorian Staffel 3 startet später als gedacht – und zeigt uns legendären Planeten

27.05.2022 - 07:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
0
0
Wir ranken alle Mandalorian Episoden | Ranking
38:16
Baby Yoda in The MandalorianAbspielen
© Disney
Baby Yoda in The Mandalorian
Auf der Star Wars Celebration wurde verkündet, dass die 3. Staffel von The Mandalorian doch noch nicht dieses Jahr bei Disney+ eintrifft. Jon Favreau und Dave Filoni versprechen dafür Großes.

Lange Zeit sah es so aus, als würde die 3. Staffel von The Mandalorian noch vor Ende des Jahres ihre Premiere bei Disney+ feiern. Jon Favreau und Dave Filoni, die kreativen Köpfe hinter dem Projekt, haben nun jedoch auf der Star Wars Celebration verraten, dass wir uns ein bisschen länger auf die Fortsetzung der Star Wars-Serie gedulden müssen.

Die neuen Folgen von The Mandalorian treffen erst im Februar 2023 bei Disney+ ein. Dafür versprechen Favreau und Filoni Großes: In der 3. Staffel bewegen wir uns endlich auf dem legendären Planeten Mandalore, der bisher nur in animierter Form zu sehen war. Damit einhergehend ist auch Katee Sackhoff wieder als Bo-Katan Kryze dabei.

Erster Teaser-Trailer zu The Mandalorian Staffel 3 auf der Star Wars Celebration

Auf der Star Wars Celebration wurde zudem ein kurzer Teaser-Trailer gezeigt, der bisher allerdings nicht im Internet veröffentlicht wurde. Ausgehend von diversen Umschreibungen auf Twitter dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Peli Motto (Amy Sedaris), Greef Karga (Carl Weathers) und Grogu aka Baby Yoda freuen. Din Djarin (Pedro Pascal) ist als titelgebender Mandalorianer natürlich auch wieder dabei.

The Mandalorian

Darüber hinaus wurde das offizielle Logo der 3. Staffel von The Mandalorian veröffentlicht. Oben könnt ihr euch den vertraute Schriftzug in neuen Farben anschauen. Mitunter wirkt es, als würden sich die warmen Farbtöne der 1. Staffel mit den kalten der 2. Staffel vereinen. Mittelpunkt der Geschichte sind nach wie vor Din und Grogu.

Star Wars-Podcast: Wie gut ist Das Buch von Boba Fett?

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber reden wir über Das Buch von Boba Fett. Die neue Star Wars-Serie ist als erstes Spin-off aus The Mandalorian hervorgegangen und entführt ins Dünenmeer von Tatooine.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ist Boba Fett mehr als Helm und Rüstung? Welche Star Wars-Figuren kehren in den seiebn Folgen zurück? Und was hat das alles mit Der Pate zu tun? In unserem Podcast zu Das Buch von Boba Fett erfahrt ihr alle wichtigen Infos zur Serie.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was erwartet ihr euch von der 3. Staffel von The Mandalorian?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News