Community

The Magicians - Felicia Day in Staffel 3 der Fantasy-Serie bei Syfy in den USA

10.01.2018 - 08:50 Uhr
0
0
The Magicians - S01 Trailer (English) HD
1:28
The Magicians, Staffel 3: Felicia DayAbspielen
© Syfy
The Magicians, Staffel 3: Felicia Day
Bei Syfy startet heute Staffel 3 von The Magicians, in der junge Erwachsene an einer Schule für Magie kommen und bald in eine düstere Welt gezogen werden.

Heute startet bei Syfy in den USA die 3. Staffel von The Magicians, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die 3. Staffel der Fantasy-Serie hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Zuletzt hat allerdings regelmäßig Sixx die hiesige Ausstrahlung übernommen. Die 2. Staffel startete im Oktober 2017 und wahrscheinlich dürfen Fans auch dieses Jahr mit einem vergleichbaren Termin rechnen. The Magicians basiert auf der Magicians-Trilogie von Autor Lev Grossman, die die Bände The Magician, The Magician King und The Magician's Land umfasst.

The Magicians, Staffel 3

In der 1. Staffel von The Magicians wurde Quentin Coldwater (Jason Ralph) am magischen Brakebills College aufgenommen, um dort Magie zu studieren, doch schon bald gingen die Abenteuer über das alltägliche College-Leben hinaus. Zum Ende der 2. Staffel gab es schließlich eine Katastrophe, die Quentin und seinen Kommilitonen ihre wesentlichste Fähigkeit raubte: die Magie. Diese war ursprünglich absichtlich abgestellt worden, um Quentin und Julia (Stella Maeve) zu helfen, eine Göttin zu töten, allerdings ist sie nicht zurückgekehrt. Nun müssen sich die Freunde auf eine epische Reise begeben, um die Welt wieder in ihren normalen, magischen Zustand zurückzuversetzen.

Dabei bekommen sie auch neue Unterstützung: Als neues Mitglied stößt Felicia Day (The Guild, Supernatural) zu der kleinen Gang hinzu. Die Schauspielerin übernimmt die Rolle der Drachenexpertin Poppy, die ebenfalls eine Brakebills-Schülerin ist und bereits einige längere Geschichten mit den Wesen hinter sich hat. Dabei könnte sie aber auch die nötige Expertise haben, um der Gruppe bei ihrer wichtigen Aufgabe zu helfen.

  • Serienstart: The Magicians, Staffel 3
  • Sender: Syfy
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, ab dem 10.01.2018

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von The Magicians?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News