The Last Man on Earth - Postapokalyptischer Humor in Staffel 3 auf ProSieben Fun

27.09.2017 - 08:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Last Man on EarthFox
0
1
Ganz allein auf der Welt, oder zumindest so ähnlich, das ist Will Forte in The Last Man on Earth. Die postapokalyptische Komödie über die Überlebenden einer die Weltbevölkerung vernichtenden Virusepidemie startet heute auf Fox in ihre 3. Staffel.

Update, 27.09.2017: In den USA steht in Kürze der Start der 4. Staffel von The Last Man on Earth bevor. In Deutschland dürfen wir uns derweil zumindest über die Ausstrahlung der 3. Staffel freuen. Jeden Mittwoch um 22:25 Uhr zeigt ProSieben Fun zwei Folgen hintereinander in der deutschen Synchronfassung. Die 3. Staffel von The Last Man on Earth umfasst insgesamt 18 Episoden.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute Abend beginnt auf Fox die 3. Staffel der Endzeit-Comedyserie The Last Man on Earth von und mit Will Forte. Ein weiteres Mal führt uns die Serie charmant eine mögliche dystopische Zukunft vor Augen und nimmt dabei die Ernsthaftigkeit des Themas auf die Schippe.

In einer gar nicht allzu fernen Zukunft (2020, um genau zu sein), hielt sich Tandy Miller (Will Forte) anfangs für den letzten Menschen auf der Welt. Deren Bevölkerung wurde bei einer tödlichen Virusepidemie dahingerafft. Aber nicht vollständig, wie sich nach und nach herausstellt, und so sammelt Tandy diverse Mitüberlebende (unter anderem Kristen Schaal, January Jones und Mel Rodriguez) um sich. Alle haben so ihre eigenen Ziele und Macken. So kann der Überlebenskampf in der doch gar nicht so verlassenen Welt beginnen.

Achtung, Spoiler: Inzwischen wurde Tandy wieder mit seinem Bruder Mike (Jason Sudeikis) vereint. Dieser hat die Apokalypse überlebt, weil er als Astronaut im Weltraum stationiert war. Zu Beginn der neuen Staffel wird das Grüppchen um Tandy nun von anderen Überlebenden bedroht: Diese stürmen den Strand in Malibu, in dessen nähe Tandy und Konsorten gerade ihre Zelte aufgeschlagen haben. Natürlich wird sich die Bande nicht einig, wie man mit den Eindringlingen umzugehen hat. Während Melissa (January Jones) zu drastischen Maßnahmen greift, erhält Tandy underwartet eine Mode-Lehrstunde.

  • Serienstart: The Last Man on Earth, Staffel 3
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Mittwochs ab 22:25 Uhr in Doppelfolgen

Schaut ihr euch die 3. Staffel von The Last Man on Earth an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News