The Jungle Book präsentiert einen neuen Trailer

17.03.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Jungle BookWalt Disney Pictures
7
0
Schon in knapp einem Monat könnt ihr euch eine Neuverfilmung von The Jungle Book in den Kinos anschauen. Wir haben einen neuen Trailer für euch.

Viele von euch sind mit Mogli, der Schlange Kaa und dem Bären Balu aufgewachsen. Wahrscheinlich sind euch die Figuren aus dem Animationsfilm Das Dschungelbuch auch heute noch nah und deshalb wird ein Projekt wie The Jungle Book natürlich mit Argusaugen beobachtet. Nichtsdestotrotz solltet ihr euch die Neuverfilmung des Bestsellers aus dem Hause Disney vormerken, denn jede Generation interpretiert die Klassiker anders und irgendwie neu. Im obigen Player könnt ihr euch den englischsprachigen Extended Trailer anschauen, weiter unten im Text gibt es einen neuen Trailer zu The Jungle Book.

Mehr: Romanverfilmungen 2016 - Literatur im Kino

Erzählt wird die Geschichte eines kleinen Jungen, der sich im Dschungel verirrt. Seine Überlebenschancen sind gering, denn Natur und Tiere sind an diesem Ort unberechenbar. Aber Mogli findet Freunde, unter anderem die Wölfin Raksha, den Bären Balu, den Panther Baghira sowie den Affenkönig King Louie. Feinde hat er aber auch und sein größter ist der Tiger Shir Khan. Er macht regelrecht Jagd auf den Jungen. In der Originalversion leihen prominente Schauspieler den Tieren ihre Stimme, unter anderem Lupita Nyong’o, Bill Murray, Ben Kingsley, Christopher Walken und Idris Elba.

Disney's the Jungle Book - TV Spot Trust (English) HD
Abspielen


Regie bei The Jungle Book führt Jon Favreau, der mit Filmen wie Iron Man und Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum viele Erfolge einfahren konnte. Ob ihm dies auch mit seinem neuen Werk gelingt, müssen wir abwarten. Auf den 14.04.2016 ist der Kinostart von The Jungle Book terminiert.

Seid ihr neugierig auf The Jungle Book? Was glaubt ihr: Wird es wieder so einen Ohrwurm geben wie Probier’s mal mit Gemütlichkeit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News