Community

The Jungle Book - Mogli ist auf der Flucht im neuen TV-Spot

01.03.2016 - 14:00 Uhr
1
0
Disney’s The Jungle Book - TV Spot Attention (English) HD
0:43
The Jungle BookAbspielen
© Walt Disney Studios Motion Pictures
The Jungle Book
Mit großen Schritten nähert sich die nächste Realverfilmung aus dem Hause Disney. Im neuen Spot von The Jungle Book beginnt die Hatz des Tigers auf das Menschenkind Mogli.

Die erste von gleich zwei Verfilmungen von Rudyard Kiplings berühmter Geschichte kommt demnächst bei uns in die Kinos. Jon Favreaus The Jungle Book von Disney orientiert sich an dem Zeichentrickklassiker von 1967 aus dem selben Hause. Mogli (Neel Sethi) wächst im Dschungel auf, großgezogen von einem Wolfsrudel muss er flüchten, als der Tiger Shir Khan auftaucht. Der hegt einen tiefen Groll gegen die Menschen und beginnt den Jungen zu jagen. Mithilfe seiner Freunde, dem Panther Baghira und dem Bären Balu, begibt sich Mogli auf eine abenteuerliche Reise. Den Spot könnt ihr euch oben ansehen.

Im Original wurde ein hochkarätiger Cast an Sprechern für die verschiedenen Charaktere gewonnen, darunter Idris Elba, Scarlett Johansson, Ben Kingsley, Lupita Nyong'o und Christopher Walken. Auch für die deutsche Synchronisation konnten aber einige profilierte Schauspieler engagiert werden. Mit dabei sind Ben Becker, Christian Berkel, Armin Rohde und Heike Makatsch. Der Film startet am 14.04.2016 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Spot zu The Jungle Book?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News