The Irishman bei Netflix: Der erste Trailer zu Martin Scorseses Mafiafilm ist da

31.07.2019 - 14:06 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The IrishmanNetflix
21
6
Mit The Irishman hat Martin Scorsese erstmals einen Film für Netflix gedreht. Der erste Trailer zeigt uns jetzt das Star-Ensemble um Robert De Niro in Aktion.

Die Produktion von Martin Scorseses neuem Film The Irishman hat sich etwas in die Länge gezogen, doch jetzt wird doch noch alles gut. Das bislang wahrscheinlich teuerste Projekt der Regie-Legende startet demnächst bei Netflix, soll zur Freude der Fans aber auch ins Kino kommen. Der erste Trailer zum nächsten Mafia-Epos wurde heute veröffentlicht.

Für seinen neusten Film trommelte Scorsese die Leinwand-Legenden Robert De Niro, Joe Pesci (beide spielten in GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia sowie Casino) und Al Pacino (Der Pate) zusammen, die sich im Genre des Mafiafilms erwiesenermaßen allesamt wohlfühlen. Hier im Artikel könnt ihr euch den Trailer anschauen, der auch die computergestützte Verjüngung von Robert De Niro zeigt.

The Irishman: Ein Prestigeprojekt für Netflix

The Irishman

Mit The Irishman hat Netflix einen richtig dicken Fisch an Land gezogen und stößt nach Alfonso Cuaróns Roma wieder in die Weiten des Autorenkinos vor. Einen Vorgeschmack auf den Film lieferten uns in dieser Woche auch schon zwei erste Bilder, bevor der Film dann beim New York Film Festival am 27.09.2019 seine Premiere feiert.

Seht den ersten Trailer zum Netflix-Film The Irishman:

The Irishman - Trailer (English) HD
Abspielen


Beschrieben wird The Irishman als ein "komplex gezeichnetes Epos des amerikanischen Verbrechens", das daneben ein gewisses Maß an erzählerischer Leichtigkeit verspricht. Im Zentrum der Geschichte steht die Freundschaft zweier Männer, deren Lebensweg brutale Taten pflastern. Dabei wird aber auch die Möglichkeit der Erlösung für die Protagonisten verhandelt.

The Irishman
The Irishman
The Irishman
The Irishman

Somit klingt The Irishman nach einem klassischen Scorsese-Film, der verspricht, eines der absoluten Highlights des Filmjahres zu werden. Besonders aufwendig gestaltete sich bei der Produktionen vor allem die digitale Verjüngung De Niros und anderer Cast-Mitglieder, die ihre jeweiligen Figuren auch im jungen Alter spielen.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Martin Scorseses The Irishman?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Irishman

Kommentare

Aktuelle News