Community
Tarantinos Neuer

The Hateful Eight - Samuel L. Jackson im neuen deutschen Trailer

19.11.2015 - 19:00 Uhr
11
2
The Hateful 8 - Trailer (Deutsch) HD
2:23
The Hateful EightAbspielen
© Universum Film
The Hateful Eight
Vor zwei Wochen kamen wir in den Genuss des zweiten Trailers zu Quentin Tarantinos achtem Film The Hateful Eight. Jetzt schlägt dieser in der deutschen Version bei uns auf und bringt ein wenig Licht in die Figurenkonstellation.

Irgendwo im Wyoming bringt kurz nach dem Sezessionskrieg ein Schneesturm acht Fremde, The Hateful Eight, in einer Hütte zusammen. Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) will die Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) nach Red Rock bringen um sie am Galgen baumeln zu sehen und sein Kopfgeld zu kassieren. Sie treffen auf Marquis Warren (Samuel L. Jackson), einen weiteren Kopfgeldjäger, einen vermeintlichen Sheriff (Walton Goggins), den mexikanischen Hauswirt der Hütte (Demián Bichir), den Henker von Redrock (Tim Roth), einen Cowboy (Michael Madsen) und einen ehemaligen Konföderiertengeneral (Bruce Dern). Ob alle wieder lebend aus der Hütte rauskommen scheint höchst fraglich, wenn wir uns den Trailer ansehen.

Mehr: Hateful Eight - So viel Aufwand bedeutet analoge Projektion 

Quentin Tarantino hat nach Django Unchained wohl seine Liebe für den Western neu entdeckt. The Hateful Eight ist inzwischen der achte Film des Regisseurs und sein zweiter Western in Folge. Für den hat er auch eine Ikone des Genres an Bord geholt. Ennio Morricone, der Komponist, der unter anderem Sergio Leones Western musikalisch untermalte, hat auch für Tarantinos Film die Musik beigesteuert. Bis The Hateful Eight in die deutschen Kinos kommt, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, denn erst am 28. Januar 2016 ist es so weit.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Hateful Eight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News