The Green Inferno - Trailer zu Eli Roths Kannibalenschocker

31.05.2014 - 10:37 Uhr
The Green Inferno
Highlight
The Green Inferno
18
4
Ihr habt keinen Kaffee mehr im Haus und wollt trotzdem munter in den Tag starten? Dann haben wir die perfekte Alternative zum gesitteten Brunch am Samstagmittag für euch: den Trailer zum Kannibalenschocker The Green Inferno.

Bei den Fantasy Filmfest Nights lief The Green Inferno dieses Jahr und in wenigen Monaten erobert der Kannibalenfilm die heimischen DVD-Regale. Als Appetithäppchen haben wir den ersten langen Trailer zum neuen FSK-18-Schocker von Hostel-Regisseur Eli Roth für euch. Aber Achtung! Wie uns der Green Band-Trailer erinnert, ist der Film voll von “abnormaler Gewalt und Folter, extrem verstörenden Bildern, kurzen Nacktszenen, sexuellem Inhalt und Sprache sowie ein bisschen Drogenkonsum (!)”. Wer braucht eine Inhaltsangabe, wenn die MPAA uns so handlich vor kindergefährdenden Brüsten und Joints warnt? Achja, Menschen werden in The Green Inferno auch verspeist.

Denn nach einem Flugzeugabsturz muss sich eine Gruppe, bestehend aus Studenten und Öko-Aktivisten aus New York City, allein durch den peruanischen Dschungel schlagen. Der Überlebenskampf in der exotischen Umgebung wird zusätzlich auf die Probe gestellt, als die Gruppe auf einen einheimischen Indio-Stamm trifft, der ganz und gar nicht begeistert von der Anwesenheit der Eindringlinge ist. Zu spät stellen diese fest, dass es sich bei dem Stamm um Kannibalen handelt…

Von der “abnormalen Gewalt” können wir uns wohl erst ein Bild machen, wenn ein Red Band-Trailer zu The Green Inferno erscheint. Abwarten müssen alle Fans von Kannibalenfilmen à la Deodato und Lenzi außerdem, ob es alle “extrem verstörenden Bilder” in die heimische DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung schaffen. Die wurde für den 4. September 2014 angekündigt. Einen Tag später startet The Green Inferno in den USA im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News