Community

The Girl on the Train - Hochspannung im neuen Trailer mit Emily Blunt

19.07.2016 - 10:30 Uhr
3
0
Emily Blunt in The Girl on the TrainAbspielen
© Constantin
Emily Blunt in The Girl on the Train
Gone Girl war gestern: Hier ist der neue Trailer zu The Girl on the Train mit Emily Blunt.

Auf ihrem Weg mit dem Zug zur Arbeit kommt Rachel Watson (Emily Blunt) regelmäßig an einem Haus vorbei, in dem das scheinbar ideale Paar Megan (Haley Bennett) und Scott (Luke Evans) lebt. Jeden Tag phantasiert die alkoholkranke Frau, die gerade geschieden wurde und so ihren eigenen Problemen davonläuft, von den beiden als dem perfekten Liebespaar. Doch als sie eines Tages etwas Schockierendes beobachtet und Megan am nächsten Morgen verschwunden ist, stellt sie auf eigene Faust Ermittlungen an.

The Girl on the Train von dem The Help-Regisseur Tate Taylor kommt am 27.10.2016 ins Kino. Der Trailer zu dem Thriller, der mit Rebecca Ferguson und Justin Theroux sogar bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt wurde, macht trotz einer etwas verunglückten musikalischen Untermalung schon einmal sehr neugierig.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu The Girl on the Train?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News