The Flash - Staffel 4 startet heute bei ProSieben, das erwartet euch

24.07.2018 - 18:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
0
0
Ab heute zeigt ProSieben die 4. Staffel von The Flash als Free-TV-Premiere, hier erfahrt ihr, was ihr über die Geschichte und die Charaktere wissen müsst.

Gut neun Monate nach dem US-Start ist die 4. Staffel von The Flash ab heute bei ProSieben als deutsche Free-TV-Premiere zu sehen, nachdem sie schon Anfang Mai beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun anlief. Obwohl er im Gegensatz zu Batman meist am Tage Heldentaten vollbringt, ist Barry Allen bei ProSieben ab sofort jeden Dienstag ab 23:05 Uhr bzw. 23:10 Uhr in Doppelfolgen unterwegs. Was und wer ihn in Staffel 4 erwartet, erfahrt ihr im Folgenden.

Davon handelt die 4. Staffel von The Flash

Achtung, leichte Spoiler: Nachdem Team Flash Barry in der 1. Folge aus der Speed Force zurückgeholt hat, stellt sich ihnen in Staffel 4 schon bald ein neuer Gegner in den Weg: Der Thinker, bürgerlich Clifford DeVoe (Neil Sandilands), will den Flash mit seinem überlegenen Intellekt besiegen, Unterstützung erhält er von seiner Frau Marlize (Kim Engelbrecht). Ihr Plan ist dabei verbunden mit 12 neuen Metawesen, die Im Zuge von Barrys Rettung aus der Speed Force entstanden sind. Spoiler Ende.

Neil Sandilands als Thinker in Staffel 4 von The Flash

Diese Darsteller kehren in Staffel 4 von The Flash zurück

Alle Hauptdarsteller aus der vorherigen Staffel sind auch in Season 4 von The Flash wieder mit von der Partie. Nicht mehr dabei ist hingegen Tom Felton als Julian Albert. Die zurückkehrenden Haupt- und Nebendarsteller im Einzelnen:

Diese Schauspieler sind der 4. Staffel von The Flash neu dabei

Neben dem Schurken-Ehepaar DeVoe wartet Staffel 4 von The Flash auch mit zwei weiteren wichtigen Neuzugängen in Nebenrollen auf:

  • Hartley Sawyer als Ralph Dibny/Elongated Man: Der ehemalige Polizist und jetzige Privatdetektiv kann seinen Körper fast beliebig dehnen, verformen und wieder zusammenziehen, seine Moralvorstellungen sind dabei ebenso flexibel wie sein Gewebe.
  • Katee Sackhoff als Amunet Black/Blacksmith: Die schurkische Schwarzhändlerin kann Metallsplitter ganz wie es ihr beliebt manipulieren und als Waffe einsetzen.
Hartley Sawyer als Ralph Dibny in Staffel 4 von The Flash

Diese besonderen Gaststars hat Staffel 4 von The Flash

  • Danny Trejo als Breacher: Gypsys Vater stattet Team Flash nicht nur einen Besuch ab und wird mit seiner unwirschen Art besonders für Cisco zur Herausforderung.
  • Britne Oldford als Shawna Bae/Peek-a-Boo: Die Schurkin mit den Teleportationskräften schaut auch mal wieder vorbei.
  • Bill Goldberg als Dave Ratchet/Big Sir: Ein Charakter, mit dem Barry Allen im Laufe der Handlung an einem ungewöhnlichen Ort Bekanntschaft macht.

Das erwartet euch beim Arrowverse-Crossover in der 4. Staffel von The Flash

Auch Staffel 4 von The Flash nimmt am obligatorischen Arrowverse-Crossover teil, das die Helden aus The Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow dieses Mal auf Erde-X führt. Auf dieser Parallelwelt herrschen Nazis, da die Achsenmächte dort den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben.

Die Helden des Arrowverse in Crisis on Earth-X

Das wissen wir über Staffel 5 von The Flash

Die 5. Staffel von The Flash wird in den USA am 09.10.2018 bei The CW starten. Ein deutsches Ausstrahlungsdatum gibt es noch nicht. Alle weiteren Informationen zu Staffel 5 von The Flash haben wir für euch bereits zusammengefasst. Auf der Comic-Con in San Diego gab es auch schon einen ersten Trailer, der allerdings natürlich Spoiler für diejenigen enthält, die Staffel 4 noch nicht gesehen haben.

Was erwartet ihr von Staffel 4 von The Flash auf ProSieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News