The Flash - Danny Trejo mit Gastrolle in Staffel 4

04.10.2017 - 12:45 Uhr
Machete KillsUniversum
3
1
Die 4. Staffel von The Flash soll insgesamt humorvoller werden. Mit der Besetzung von Danny Trejo können wir also viel spaßige Action erwarten. Erfahrt, wen der Machete-Star spielen wird.

Neben einem weiteren Crossover mit den DC-Serien von The CW, der Hochzeit von Barry und Iris sowie neuen Superhelden wie dem Elongated Man können sich Fans von The Flash auch auf einen ganz besonderen Gaststar freuen. Wie Latino Review Media  schreibt, lernen wir den Vater von Gypsy (Jessica Camacho) kennen. Und dieser wird kein Geringerer sein als Machete-Star Danny Trejo.

In der letzten Staffel wurde der Meta-Mensch Gypsy eingeführt. Obwohl sie eigentlich eher als Gegner von Team Flash erschien, kämpfte sie am Ende auf der Seite von Barry Allen und Co. Vor allem Cisco (Carlos Valdes) kommt sie im Laufe der Staffel immer näher. Diese aufkeimende Beziehung wird in Staffel 4 weitergeführt. Und hier kommt auch Gypsys Vater ins Spiel. Produzent Andrew Kreisberg beschreibt, warum Danny Trejo der perfekte Schauspieler für die Rolle ist:

Gypsy und Jessica [Camacho] sind so taff und stark. Wir haben uns gesagt, dass sie natürlich auch von starken Eltern kommen muss. Und wir dachten, dass es eine witzige Idee für Cisco ist, dass er zwar Gypsys Herz erobern konnte, aber bei ihrem Vater scheitert.

Die Autoren überlegten dann, wer am besten in diese Rolle passen würde. Viele Ideen wurden diskutiert, bis jemand Danny Trejo vorschlug:

Wir haben alle gelacht. Klar, wäre er großartig, aber Danny Trejo ist einfach viel zu schwer zu bekommen. Aber wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, ist es das: Wenn du nicht fragst, wirst du es auch nicht bekommen. Also haben wir bei ihm und seinen Leuten angefragt. Und es stellte sich heraus, dass er ein Fan ist und liebend gerne mitspielen würde. Er liebte den Charakter. Ich glaube, wir haben ihm ein großartiges Skript geschrieben. Seine Figur und sein Handlungsbogen mit Cisco und Gypsy ist Teil einer kleinen Neuausrichtung dieses Jahr.

Mit Neuausrichtung meint Kreisberg etwas spaßigere und humorvollere Geschichten, die zu Barrys neuem Optimismus passen. Wir können uns also auf spaßigere Action mit Danny Trejo als Vater eines Meta-Menschen freuen. Die 4. Staffel von The Flash startet am 10.10.2017 in den USA.

Was haltet ihr von Danny Trejo als Gypsys Vater?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News