The Flash - Die ersten Bilder des neuen, gefährlichen Bösewichts sind da

16.04.2019 - 10:35 Uhr
The Flash nebst XS
The CW
The Flash nebst XS
5
0
Die kommende Flash-Folge bringt mal wieder einen neuen Schurken mit sich. Lest, warum Godspeed Barry Allen besonders gefährlich werden könnte.

Achtung, Spoiler für The Flash: Nach einer kleinen Pause kehrt The Flash in den USA heute mit einer neuen Folge zurück: Episode 18 der 5. Staffel trägt den Namen Godspeed und deutet damit auch den Bösewicht an, mit dem es Barry und Co. zu tun bekommen werden. Kurz vor Ausstrahlung hat The CW nun die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht.

Wie ihr weiter unten sehen könnt, scheint Godspeed nicht viel von Farben zu halten: Bis auf einige goldene Verzierungen ist sein Anzug komplett weiß. Dafür haben es seine Kräfte umso mehr in sich, wie Comic Book  zusammenfasst.

Über diese Kräfte verfügt Godspeed

Zwar ist Godspeed ein sehr junger Flash-Schurke, denn er tauchte erstmals 2016 in The Flash Rebirth Nummer 1 auf. Allerdings kann er anderen Speedstern ihre Supergeschwindigkeit stehlen. Geben seine Opfer ihre Fähigkeit nicht freiwillig her, werden sie bei dieser Aktion getötet.

Godspeed

In den Comics war Godspeed ursprünglich ein Kollege und Freund von Barry Allen, August Heart. Nachdem er Superkräfte erlangte, wurde er irgendwann zum Schurken. Wie es um seine Kräfte und die Hintergrundgeschichte in der TV-Version bestellt ist, ist noch nicht bekannt. Wer ihn spielt, ist ebenso ein Geheimnis.

Darum geht es in der neuen The Flash-Folge

Die Vorschau für die 18. Folge konzentriert sich nämlich vollständig darauf, was die Enthüllung der vorigen Episode für Team Flash bedeutet. An deren Ende war herausgekommen, dass Nora seit ihrem ersten Auftreten gemeinsame Sache mit Eobard Thawne macht.

Godspeed aus der Nähe

Somit ist auch unklar, ob es sich bei Godspeed nur um einen Schurken der Woche handelt, oder ob sich der neue Speedster zu einer größeren Bedrohung auswächst, vielleicht sogar für Staffel 6. In den USA ist die neue Folge heute Abend zu sehen, in Deutschland gibt es die Episoden kurz nach ihrer Erstausstrahlung bei den üblichen VoD-Anbietern zu kaufen.

Was erwartet ihr vom neuen Flash-Schurken Godspeed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News