The Fantastic Four - Erste Reboot-Bilder von Doctor Doom

28.08.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fantastic Four
Constantin Film
Fantastic Four
28
0
Die Dreharbeiten zu The Fantastic Four sind beendet, doch es ist nach wie vor sehr still um das Superhelden-Reboot. Jetzt gibt es erste, geleakte Bilder von Bösewicht Doctor Doom am Set.

Nachdem sich Fantastic Four und Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer nur weniger Fans erfreuen kann, versucht es 20th Century Fox nun noch einmal. Bereits 2015 soll das Reboot The Fantastic Four in die Kinos kommen, doch abgesehen von einigen kleinen Meldungen wie dem Ende der Dreharbeiten hörten wir fast nichts von dem Projekt. Jetzt hat Geek Pride  allerdings geleakte Bilder veröffentlicht, auf denen der Gegenspieler Doctor Doom (Toby Kebbell) vor dem Green Screen zu sehen ist. Auch einen Blick auf jemanden, der vermutlich das Motion-Capturing Double von The Thing (Jamie Bell) ist, können wir erhaschen und die Fackel (Michael B. Jordan) fliegt ebenso durch's Bild.

Update: Die Bilder sind aus urheberrechtlichen Gründen entfernt worden.

Die Regie übernahm diesmal Josh Trank, der neben Toby Kebbell, Jamie Bell und Michael B. Jordan auch Kate Mara für den Film gewinnen konnte. Zur Besetzung ergänzte Geek Pride, dass die Quelle der geleakten Photos ihn weiter informiert hätte, dass Sue und Johnny Storm in dem Reboot beide adoptiert seien, um die unterschiedliche Hautfarbe zu erklären. Der Kinostart für The Fantastic Four ist der 18. Juni 2015.

Werdet ihr euch The Fantastic Four ansehen? Haben euch die letzten zwei Filme gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News