The Burning Woman - Aaron Paul & Sienna Miller für Thriller-Drama verpflichtet

07.02.2017 - 11:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
1
Aaron Paul/Sienna Miller
© Sony Pictures/Universum Film (UFA)
Aaron Paul/Sienna Miller
Sienna Miller und Aaron Paul gehören ab sofort zur Besetzung des Thriller-Dramas The Burning Woman. Christina Hendricks und Jacki Weaver sind ebenfalls mit an Bord.

Für sein geplantes Thriller-Drama The Burning Woman hat Regisseur Jake Scott eine äußerst vielversprechende Besetzung gefunden. Wie der Hollywood Reporter  exklusiv berichtet, wurden Sienna Miller, Aaron Paul, Christina Hendricks und Jacki Weaver für den Film verpflichtet. Darin geht es um eine Frau in Pennsylvania, die den kleinen Sohn ihrer Teenager-Tochter großziehen muss, da diese plötzlich spurlos verschwindet. Fortan sucht sie verzweifelt nach ihrer Tochter, versucht sich aber gleichzeitig mit ihrem neuen Leben anzufreunden.

Sienna Miller mauserte sich in den letzten Jahren zu einer gefragten Darstellerin (American Sniper, High-Rise) und streifte damit erfolgreich ihr Image als bloße Modeikone ab. Aktuell ist sie in Ben Afflecks Gangsterdrama Live By Night zu sehen. Aaron Paul wurde durch die Serie Breaking Bad zum Star und ist nach einigen Filmauftritten (Triple 9, Central Intelligence) derzeit erneut als Serienhauptdarsteller für The Path unterwegs. Ebenfalls bei The Burning Woman dabei ist Christina Hendricks, die sich durch die Serie Mad Men und Filme wie Drive und The Neon Demon einen Namen machte. Reichlich Erfahrung dürfte Jacki Weaver vor die Kamera bringen, die seit fast 50 Jahren im Filmgeschäft tätig ist. Für ihre Rollen in Königreich des Verbrechens und Silver Linings wurde sie jeweils für einen Oscar nominiert.

Für Jake Scott ist The Burning Woman die dritte Langfilm-Regiearbeit nach Plunkett & MacLeane und Willkommen bei den Rileys. Er ist der Sohn von Regie-Altmeister Ridley Scott, der den Film auch mitproduzieren wird. Das Drehbuch zu dem Thriller-Drama stammt von Brad Ingelsby (Auge um Auge, Run All Night). Welche Rollen die genannten Darsteller übernehmen, ist bisher nicht bekannt.

Was sagt ihr zu der Besetzung von The Burning Woman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News