The Boys-Star Karl Urban machte seinem Kollegen in einer spektakulären Szene Todesangst

02.06.2022 - 16:50 Uhr
Karl Urban in The BoysAmazon Prime Video
1
0
The Boys ist auch mit seinen Darsteller:innen nicht zimperlich. Karl Urban machte seinem Kollegen Jack Quaid beim Staffel 2-Dreh schreckliche Angst.

The Boys testet offenbar nicht nur die Belastungsgrenzen der Zuschauer aus. Die für blutrünstige und anstößige Szenen bekannte Amazon-Serie über gewissenlose Superhelden und ihre Rächer macht auch ihren Stars bisweilen Todesangst. So geschehen etwa bei Jack Quaid, der beim Staffel 2-Dreh um sein Leben fürchtete. Schuld war Co-Star Karl Urban.

The Boys-Star Karl Urban verursachte bei seinem Kollegen die reine Panik

Das erzählte der Butcher-Darsteller Entertainment Tonight .

Seit [Staffel 2] hat Jack Quaid vor Booten Todesangst. [Serien-Schöpfer] Eric Kripke setzte ihn für eine Szene in ein Schnellboot, das ich fuhr. Wir waren rasant unterwegs und sprangen richtig über die Wellen. Jack ist halt in Hollywood aufgewachsen. Sein Sicherheits-Codewort war "Karl". Irgendwann schrie er nur noch "Karl! Karl! Karl!" Ich hörte ihn aber nicht. [Und danach] war er so weiß wie ein Bettlaken.

Es handelt sich dabei um eine denkwürdige Staffel 2-Szene, in der die Helden per Boot vor einem Helikopter fliehen und mit einem Wal kollidieren. Da Urban offenbar Erfahrung mit Booten hatte, ließ Kripke ihn statt einem professionellen Fahrer ans Steuer. Eine Tatsache, die womöglich nicht zu Quaids Sicherheitsempfinden beitrug.

Wann kommt Staffel 3 von The Boys zu Amazon Prime Video?

Welche Traumata die nächsten Episoden bei ihren Schauspieler:innen ausgelöst haben, können sich Fans bald ganz genau überlegen. Staffel 3 von The Boys kommt am 3. Juni 2022 zu Amazon Prime Video.

Die 20 besten Serienstarts im Juni: The Boys und 7 Marvel-Serien

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Juni bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die neue MCU-Serie Ms. Marvel, das Haus des Geldes-Remake sowie die neuen Staffeln von The Boys und The Umbrella Academy.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was denkt ihr über Karl Urbans Anekdote?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News