Community

The Boys Staffel 2: Wann geht es mit Amazons brutaler Superhelden-Serie weiter?

29.07.2019 - 16:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
The Boys - S01 Trailer (Deutsch) HD
2:16
Homelander mit seinen FansAbspielen
© Amazon Prime
Homelander mit seinen Fans
Amazons derbe Superhelden-Serie The Boys ist kaum gestartet, da ist eine 2. Staffel bereits beschossene Sache. Wann es mit der Serie weitergehen wird, erfahrt ihr hier.

Seit vergangenem Freitag, dem 26.07.2019, könnt ihr die schwarzhumorige Superhelden-Serie The Boys bei Amazon Prime Video ansehen. Auf Nachschub müssen Fans des Formats wohl nicht allzu lange warten, denn eine 2. The Boys-Staffel wurde bereits abgesegnet und auch sonst dürfen wir uns auf weitere Gewaltorgien der Anti-Avengers freuen.

Wann startet die 2. Staffel von The Boys?

Bereits bevor die neueste Serie der Preacher- und Supernatural-Macher bei Amazon an den Start ging, wurde das Format um eine weitere Season verlängert. Wie Inverse  berichtete, bestätigte Seth Rogen, seines Zeichens Ausführender Produzent bei The Boys, Staffel 2 im Rahmen der San Diego Comic-Con.

Queen Maeve und Homelander

Einen genauen Starttermin hat die 2. Season gegenwärtig zwar noch nicht, doch die Produktion ist bereits in vollem Gange. Laut eines Berichts von Heavy.com  begannen bereits im Juni dieses Jahres, bevor die 1. Staffel bei Amazon Prime Video an den Start ging, die Dreharbeiten für Staffel 2, die voraussichtlich im Laufe des kommenden Jahres starten dürfte.

The Boys-Cast bekommt in Staffel 2 Zuwachs

Feststeht dafür bereits jetzt, dass wir uns in der 2. The Boys-Staffel auf ein neues Gesicht im Cast freuen dürfen. Über den offiziellen The Boys-Twitter-Account  wurde vor knapp zwei Wochen verkündet, Schauspielerin Aya Cash (You're the Worst) werde in der 2. Season als Stormfront dabei mit an Bord sein.

Stormfront kann in den The Boys-Comics mit seinen Superkräften Elektrizität sowie zu einem gewissen Grad sogar das Wetter kontrollieren und gilt als erster Supersoldat der Geschichte. Ihr könnt ihn euch als Mischung aus Shazam! und Thor vorstellen, nur noch mit einer psychischen Störung obendrauf.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der in den Comics männliche Charakter wird somit nun von einer Frau dargestellt und dürfte den The Seven in Season 2 das Leben schwer machen. In der Comic-Vorlage ist Stormfront der Anführer der Gruppe Payback und ist stark genug, um es mit jedem Mitglied der The Seven aufnehmen zu können.

Stormfront-Mimin Aya Cash könntet ihr womöglich aus kleineren Rollen in Modern Family, Sirens, Good Wife oder auch The Wolf of Wall Street kennen. In der 2. Staffel von The Boys dürfte sie als Stormfront einen größeren Part übernehmen.

Freut ihr euch bereits auf die 2. Staffel von The Boys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News