The Boys bekommt zusätzliche Spin-off-Serie: Erste Infos sind schon bekannt

25.09.2020 - 15:23 UhrVor 1 Monat aktualisiert
3
0
The BoysAbspielen
© Amazon
The Boys
Die beliebte Superhelden-Serie The Boys bekommt ein Spin-off bei Amazon. Erste Informationen zu der zusätzlichen Produktion gibt es auch schon.

Zurzeit bekommen Fans der brutalen Superhelden-Serie The Boys wöchentlich neuen Stoff. Bei Amazon wird die 2. Staffel immer noch Stück für Stück veröffentlicht, wobei jeden Freitag eine neue Folge zum Streamen verfügbar ist.

Während das Finale von The Boys Staffel 2 dann in zwei Wochen kommt und eine 3. Staffel auch schon bestätigt wurde, gibt es jetzt zusätzlich tolle Neuigkeiten für Fans der Serie: Amazon hat ein Spin-off in Auftrag gegeben.

The Boys-Spin-off dreht sich um junge Superhelden am College

Wie Collider  berichtet, wird der ausführende The Boys-Produzent und -Showrunner Craig Rosenberg eine Spin-off-Serie zu The Boys für Amazon entwickeln. Auch wenn die diese noch keinen Namen hat, sind schon erste Details zur Handlung bekannt.

Das Spin-off zu The Boys wird sich um junge Superhelden am College drehen. Hier lernen die Studenten, wie sie mit ihren Kräften umgehen und in Wettbewerben gegeneinander antreten. Dabei wird ihr Hormonhaushalt für reichlich Chaos sorgen. Amazon beschreibt die Serie als Mix aus College-Serie und Die Tribute von Panem. Natürlich angereichert mit dem The Boys-typischen Cocktail aus Gewalt, sexuellen Tabus und anderen Exzessen.

Schaut den Trailer zur aktuellen 2. Staffel The Boys

The Boys - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Für Amazon ist die Entwicklung einer Spin-off-Marke zu The Boys ein logischer Schritt. Die brutale Superhelden-Serie ist auch mit der 2. Staffel ein weltweiter Hit und alleine der Staffelauftakt wurde so viel gestreamt wie kein anderes Amazon-Original.

Wann das Spin-off zu The Boys zu Amazon kommt, ist noch nicht bekannt. Wie Collider berichtet, soll die Entwicklung der Serie aber schon ziemlich bald starten. In der Zwischenzeit stehen 6 von 8 Folgen der 2. Staffel The Boys bei Amazon zum Streamen bereit. Die letzten beiden Folgen erscheinen dann nächsten und übernächsten Freitag.

Im Moviepilot-Podcast erfahrt ihr noch mehr über The Boys

In der Supes-Folge unseres Podcasts Streamgestöber diskutieren Andrea und Jenny, warum The Boys von Amazon Prime Video die bestbewertete Superhelden-Serie bei Moviepilot ist:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sie stellen fest, dass The Boys sowohl Superhelden-Fans als auch -Gegner abholt. Sie besprechen die besten Figuren und geben einen Ausblick auf die heiß erwartete 2. Staffel.

Freut ihr euch auf eine Spin-off-Serie zu The Boys?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News