The Big Bang Theory - Sheldon enthüllt wieder eines seiner Geheimnisse

17.02.2017 - 12:30 Uhr
The Big Bang Theory mit Jim Parsons als Sheldon CooperCBS
2
1
In den USA wurde gestern die neue Folge von The Big Bang Theory ausgestrahlt. Darin lüftete Sheldon ein großes Geheimnis, das in der Sitcom andauernd zu Streit führt.

Achtung, Spoiler zu The Big Bang Theory, Staffel 10: Der US-Sender CBS und Warner Bros. TV stehen kurz davor, die Vertragsverhandlungen für zwei weitere Staffeln von The Big Bang Theory abzuschließen, während in den USA aktuell die 10. Staffel der kultigen Sitcom ausgestrahlt wird. Gestern flimmerte die neue Folge, die den Originaltitel The Allowance Evaporation trägt, über die heimischen Bildschirme und sorgte bei den Fans für Aufsehen. Denn wie Cinema Blend  berichtet, enthüllte der von Jim Parsons gespielte Sheldon Cooper darin erneut und wieder vollkommen unerwartet ein Geheimnis. Nachdem er bereits letztes Jahr das Mysterium um sein dreimaliges Klopf-Markenzeichen lüftete, offenbarte er nun, dass er schon seit zwei Jahren im Besitz eines Führerscheins ist.

In der 16. Episode der aktuellen Staffel von The Big Bang Theory haben Amy (Mayim Bialik) und Sheldon ein Date, bei dem sie auf den Geologen Bert (Brian Posehn) treffen. Als ihm rausrutscht, alle auf der Arbeit wüssten darüber Bescheid, dass die beiden nur ein Mal im Jahr miteinander Sex haben, ist Amy wütend. Zwar kann Sheldon ihren Ärger zunächst nicht verstehen, trotzdem entschuldigt er sich aber bei ihr, und um den Streit endgültig beizulegen, verrät er ihr dann noch ein Geheimnis, über das bisher noch niemand Bescheid wusste: Er lässt sich noch immer von seinen Freunden überall hinkutschieren, obwohl er schon seit zwei Jahren einen Führerschein hat. Er fühle sich einfach besonders, wenn andere für ihn Chauffeur spielen.

Seit Beginn von The Big Bang Theory fahren Sheldons Freunde ihn zu sämtlichen Terminen, was immer wieder zu Streit führt. Nachdem er in der 2. Staffel bereits mit einem Simulator übte und eine vorläufige Fahrerlaubnis erhielt, setzte er sich in Staffel 3 zum ersten Mal hinter das Steuer, um die verletzte Penny (Kaley Cuoco) in ein Krankenhaus zu fahren. Ob die Neuigkeit darüber, dass der neurotische Wissenschaftler mittlerweile im Besitz eines Führerscheins ist, Auswirkungen auf die zukünftigen Folgen haben wird, liegt nun völlig in der Hand von Amy. Sollte sie die Enthüllung für sich behalten, lässt sich Sheldon bestimmt auch weiterhin von den anderen durch die Gegend fahren.

Glaubt ihr, dass Amy das Geheimnis von Sheldon irgendwann ausplaudert?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News