The Big Bang Theory - Haben diese beiden Charaktere Eheprobleme?

10.03.2017 - 15:00 Uhr
The Big Bang TheoryCBS
0
0
In den USA wurde gestern die neue Folge von The Big Bang Theory ausgestrahlt. Darin gibt es Andeutungen, dass zwei Charaktere offenbar größere Eheprobleme haben.

Achtung, Spoiler zu The Big Bang Theory, Staffel 10: In den USA wird aktuell die 10. Staffel der kultigen Sitcom ausgestrahlt und nachdem zuletzt Sheldon (Jim Parsons) ein großes Geheimnis aus seiner Vergangenheit gelüftet hat, gab es in der neuen Episode jetzt einen beunruhigenden Verweis auf die Ehe zwischen Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki). Nachdem die beiden in der ersten Folge der laufenden Staffel die Hochzeits-Zeremonie ein zweites Mal und nun auch vor ihren Freunden vollzogen hatten, steht dem Traumpaar aus The Big Bang Theory nun offenbar Ärger im Paradies bevor, wie Cinema Blend  berichtet. Das deutet jedenfalls Leonards Mutter, die Psychoanalytikerin Dr. Beverly Hofstadter (Christine Baranski), im Gespräch mit Sheldon an.

In einem der regelmäßigen Videochats beschwert sich Sheldon in The Big Bang Theory bei Beverly darüber, dass Penny und Leonard unmittelbar nach seinem Auszug das alte WG-Zimmer an Raj (Kunal Nayyar) untervermieten wollen, der wegen Geldproblemen aus seiner eigenen Wohnung ausziehen muss. Dazu merkt Beverly mit ihrem psychologischen Scharfsinn an, dass es ungewöhnlich sei, nach so kurzer Zeit schon wieder einen Mitbewohner aufzunehmen und dass diese Tatsache als ein eindeutiger Hinweis zu verstehen sei, die beiden bräuchten einen ständigen Beziehungs-Puffer.

In der Vergangenheit hatte das Paar in The Big Bang Theory immer wieder Schwierigkeiten, die dann tatsächlich zumeist wegen den gemeinschaftlichen Aufregern über Sheldons Ticks und Marotten unter den sprichwörtlichen Teppich gekehrt wurden. Es könnte also durchaus sein, dass die Eheprobleme von Penny und Leonard nach dem Auszug des Ober-Nerds wieder Einzug in das gemeinsame Leben gehalten haben. Mit Raj als neuem Mitbewohner würde allerdings erneut jemand ihren Alltag nachhaltig beeinflussen, sodass eventuelle Streitigkeiten wieder hintangestellt werden. Somit würden die Eheprobleme aber natürlich nur länger ignoriert und keinesfalls gelöst, sodass ein finaler Konflikt vielleicht sogar das erneute Ende der Beziehung bedeuten könnte.

Glaubt ihr, dass es zwischen Penny und Leonard in The Big Bang Theory noch zum großen Ehekrach kommt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News