The Batman: Drei Marvel-Stars sollen im Rennen um Catwoman-Rolle sein

04.10.2019 - 14:40 Uhr
42
0
Bild zu The Batman: Drei Marvel-Stars sollen im Rennen um Catwoman-Rolle seinAbspielen
© DC Comics
Bild zu The Batman: Drei Marvel-Stars sollen im Rennen um Catwoman-Rolle sein
Noch immer gibt es bezüglich des kommenden DC-Films The Batman viele Fragezeichen, speziell hinsichtlich des Casts. Nun gibt es neue Spekulationen um die Catwoman-Rolle.

Während sich Joker, die ewige Nemesis des Dunklen Ritters, auf den deutschen Kinostart seines eigenen Films vorbereitet, schreiten die Arbeiten an The Batman langsam voran. Noch immer feilen DC Comics und Warner Bros. eifrig am Cast des Films rund um den neuen Batman Robert Pattinson. Eine wichtige Rolle im kommenden DC-Film könnte Catwoman spielen, um die derzeit unter anderem drei Marvel-Stars im Rennen sein sollen.

Mehr als fünf Schauspielerinnen im Rennen um Catwoman-Rolle?

Gothams Dunklen Ritter und die Diebin Catwoman verbindet seit vielen Jahren eine faszinierende Beziehung, sowohl in der Comic-Vorlage als auch in bisherigen Film- und Serien-Adaptionen. Wurde vor circa drei Monaten noch Mission: Impossible-Star Vanessa Kirby als Catwoman-Kandidatin gehandelt, bringt Geeks World Wide  nun fünf weitere Namen für die Rolle ins Gespräch.

Wie die Seite im Rahmen eines Exklusivberichts schreibt, sollen DC und WB nach einer Woman of Color für den Part der katzenhaften Diebin suchen. Ihren Quellen zufolge befinden sich gegenwärtig die drei Marvel-Stars Lupita Nyong'o (Nakia in Black Panther), Tessa Thompson (Valkyrie in Thor 3) sowie Alexandra Shipp (Storm in X-Men: Apocalypse und Dark Phoenix) im Rennen um die Rolle. Außerdem sollen ebenfalls Gugu Mbatha-Raw (Das Zeiträtsel) und Logan Browning (Dear White People) Chancen auf den Part haben.

Catwoman

Wie Geeks WorldWide außerdem schreibt, zögen Warner und DC noch weitere Kandidatinnen in Betracht. Welche Schauspielerinnen damit jedoch gemeint sein könnten, geht aus dem Bericht nicht hervor. Da sich WB und DC bisher nicht zu den Gerüchten äußerten, sollten sie zudem mit einer gewissen Skepsis betrachtet werden.

The Batman könnte viele DC-Schurken versammeln

Zuletzt mehrten sich Gerüchte, Jonah Hill befände sich in Gesprächen mit Warner Bros. um die Rolle des Riddlers in The Batman. Des Weiteren lieferte ein spannendes Gerücht eine Erklärung für die Auftritte vieler DC-Schurken im Film, doch bisher gibt es diesbezüglich noch keine bestätigten Informationen.

The Batman startet voraussichtlich am 25. Juni 2021 in den US-amerikanischen Kinos. Einen deutschen Kinostart hat der Film derzeit noch nicht.

Wer ist eure Wunschkandidatin für die Catwoman-Rolle in The Batman?

Kommentare