The Avengers - So könnte der Sieg über Thanos aussehen

26.12.2017 - 10:30 Uhr
14
0
Avengers 3 Infinity War - Trailer (Deutsch) HD
2:36
Thanos in The Avengers 3: Infinity WarAbspielen
© Walt Disney Pictures
Thanos in The Avengers 3: Infinity War
Fantheorie blühen im Vorfeld von Blockbustern auf. Wir präsentieren euch eine zum Kampf der Avengers gegen Thanos. Der steht Ende April auf dem Plan.

Am 26.04.2018 ist es endlich so weit und das Marvel Cinematic Universe erreicht in The Avengers 3: Infinity War seinen großen Höhepunkt, um eine schier unübersichtliche Anzahl an Superhelden auf den fiesesten aller Fieslinge Thanos (Josh Brolin) treffen zu lassen. Es wird kolportiert, dass knapp 30 Vertreter der heroischen Gattung sich gegen Thanos verbünden. Aber wie lässt sich dieser außerirdische, machtvolle Schurke besiegen?

Auf reddit macht aktuell eine Theorie die Runde, die eine kleine, unscheinbare Person in den Mittelpunkt rückt. (via comicbook ) Nicht Iron Man mit seiner hochspezialisierten Rüstung, nicht Captain America mit seinem Schild, nicht Thor mit seinem Hammer oder der gigantische Hulk sollen es richten und die Welt vor dem Untergang bewahren, sondern Mantis (Pom Klementieff). Zur Erinnerung: Die junge Dame trat erstmals in Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf. Sie wurde von Ego erzogen, dem Vater von Peter Quill aka Starlord.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Mantis verfügt über ganz besondere Fähigkeiten. Sie ist eine Empathin, die schon als Kind Ego half, sich dann aber auf die Seite der Guardians schlug. Mantis kann die Emotionen und Gefühle einer Person spüren. Das gelingt ihr durch Berührung. Mit eben dieser kann sie die Person auch manipulieren, denn in gewisser Weise kann sie der Person andere Gefühle einspeisen, aus Hass wird zum Beispiel Liebe. Außerdem gelingt es ihr, die Person sofort zum Schlafen zu bringen. Und hier steigt die Theorie zum Sieg über Thanos ein.

Keiner der Avengers wird in der Lage sein, Thanos zu besiegen, jedenfalls nicht allein. Er ist einfach zu stark und allem Anschein nach gibt es auch einige Verluste auf Seiten der Avengers ... wie ihr im Avengers-Trailer sehen könnt. Aber alle werden sich darum bemühen, den außerirdischen Bösewicht derart in Bedrängnis zu bringen, dass Mantis in seine Nähe kommt, um ihn zu berühren. Schwups ... schon schläft er ein und die Welt ist gerettet.

Was haltet ihr davon? Möchtet ihr diesen Ausgang der Geschichte bei Avengers 4 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News