Teeniefilme, Sex und Herzschmerz

16.06.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
6
9
Sie bringen uns zum Weinen sowie zum Lachen und helfen auch etwas bei der Aufklärung. Hier ist die Faktenflut zu Teeniefilmen.

Sie verbreiten sich wie ein Lauffeuer: Teeniefilme. Aber das war nicht immer so. Wann es die ersten Teeniefilme gab und wann es gang und gäbe wurde, Splatterfilme in kinderfreundliche PG-13-Streifen zu verwandeln, das erklären wir euch in unserer Faktenflut. Dabei gehen wir auf die Spur solch tragischer Fälle wie der von Jonathan Brandis aus der Die unendliche Geschichte II – Auf der Suche nach Phantásien und zeigen euch längst vergessene Klassiker wie den Schulmädchen-Report.

Außerdem enthüllen wir ein exklusives Geheimnis: Wer wird im neuen Hanni und Nanni die Hauptrollen spielen. Die Auflösung wird euch schockieren.

Seid ihr ein Fan der Teeniefilme? Wenn ja, was ist euer absoluter Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News