Megan Fox & die Kröten

Teenage Mutant Ninja Turtles - Seht finalen Trailer

02.09.2014 - 18:00 Uhr
17
0
Teenager, Mutanten, Ninjas und Schildkröten
© Paramount
Teenager, Mutanten, Ninjas und Schildkröten
Es dauert nur noch einen guten Monat, bis in den deutschen Kinos wieder "Cowabunga" gebrüllt und haufenweise Pizza verdrückt wird. Bis dahin vertrösten wir uns mit dem finalen, deutschen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles mit Megan Fox.

Teenage Mutant Ninja Turtles von Produzent Michael Bay läuft in den USA schon seit zwei Wochen in den Kinos und das sogar relativ erfolgreich. Gegen den größten Konkurrenten des Kinosommers (Guardians of the Galaxy) können sich die mutierten Schildkröten zwar nicht durchsetzen, das hat aber auch kaum jemand erwartet. Nichtsdestotrotz freuen sich alle Beteiligten über einen stabilen zweiten Platz in den US-Kinocharts. Bei uns dauert es noch mehr als einen Monat, bis wir am 16.10. die Kampfkröten mit den seltsamen Nasen auf der großen Leinwand bewundern dürfen. Dafür legen wir euch den letzten (versprochen!), finalen Trailer in deutscher Sprache zu Teenage Mutant Ninja Turtles ans Herz.

Darin erklärt uns Meister Splinter noch einmal ganz genau, wie er den vier grünen Schild-Brüdern in der Kanalisation das Kämpfen beigebracht hat. Das Ninja im Titel kommt schließlich nicht von ungefähr und so schwingen Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael wahlweise Nunchakus, Sai, ein Katana oder Bo - natürlich maskiert. Außerdem fahren sie auch noch sehr schnell Skateboard. Dann gibt es da noch die rasende Reporterin April O'Neil, verkörpert von Megan Fox. Der klassische Erzfeind der Turtles darf natürlich auch nicht fehlen: Shredder. Der hat haufenweise Klingen dabei und guckt böse aus der Wäsche, das Übliche eben.

Wem das noch nicht reicht, um entweder vor Vorfreude auszurasten oder schreiend davon zu laufen, dem sei gesagt, dass die musikalische Untermahlung vermeintlich zeitgemäße Dubstep-Wobbler auffährt. Wer Bock drauf hat, darf sich Teenage Mutant Ninja Turtles jedenfalls nicht entgehen lassen. Fans der ersten Stunde sollten es vielleicht zumindest auf einen Versuch ankommen lassen.

Freut ihr euch auf die Turtles-Neuauflage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News