Teen Wolf - Staffel 6 wird die letzte sein, seht den Trailer

22.07.2016 - 13:30 Uhr
Teen WolfMTV
2
0
Auf der San Diego Comic-Con kündigte Teen Wolf-Showrunner Jeff Davis das Ende der Werwolf-Serie nach Staffel 6 an. Außerdem gibt es einen ersten Trailer zu Teen Wolfs finaler Staffel.

Am Donnerstag fand das Teen Wolf-Panel auf der San Diego Comic-Con statt. Auf der Bühne saßen Tyler Posey, Holland Roden, Dylan Sprayberry, Cody Christian, JR Bourne, Ian Bohen und Schöpfer Jeff Davis. Gleich zu Anfang bestätigte Davis, dass mit der 100. Folge am Ende der kommenden 6. Staffel auch die Serie zu Ende gehen wird. Somit bleiben Fans noch 20 Folgen der MTV-Serie um eine Gruppe von Werwölfen und Highschool-Schülern.

Da die 6. Staffel von Teen Wolf nun die letze sein wird, konnten Jeff Davis und die Autoren einen würdigen Abschied planen. Über das Ende der Serie sagte Tyler Posey (via Entertainment Weekly ):

Ich bin sehr glücklich. Ich werden mir [am Ende] die Augen ausheulen. Und es wird ein hässliches Weinen sein.

MTV hat zudem einen Trailer veröffentlicht (oben verlinkt), der einen ersten Blick auf die neuen Teen Wolf-Folgen liefert. Als Bösewichte der 6. Staffel werden die Ghost Rider durch Beacon Hill kommen. Ihr Zweck und ihre bestimmte Kraft würden sich von allen anderen Gegnern der Serie unterscheiden. Sie ziehen durch die Stadt und jagen die Lebenden und die Toten, um sie mit auf ihre Reise zu nehmen.

Außerdem offenbart der Teen Wolf-Trailer noch eine Überraschung: Peter (Ian Bohen) ist zurück. Am Ende der 4. Staffel wurde er in die Eichenhaus Psychiatrie eingewiesen. Auf der Comic-Con sagte Jeff Davis zu der Rückkehr:

Als wir feststellten, dass das unsere letzte Staffel sein könnte, wollten wir sichergehen, dass wir diese Beziehungen wieder zurückbringen. Wir wollten unbedingt, dass Peter Hale zurückkehrt, um die Beziehung zwischen Peter und Malia und weitere Probleme zu sehen. Wir haben auch ein paar tolle Szenen zwischen Peter und Stiles [Dylan O'Brien], die ich sehen wollte.

Die 6. Staffel von Teen Wolf kehrt im November 2016 zurück ins US-Fernsehen zu MTV.

Seid ihr traurig, dass Teen Wolf endet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News