Tarantino verwandelt The Hateful Eight-Set in Kühlschrank

03.06.2015 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kurt Russell & Samuel L. Jackson in The Hateful Eight
The Weinstein Company
Kurt Russell & Samuel L. Jackson in The Hateful Eight
26
6
Während es in den südlichen Gefilden von Django Unchained schweißtreibend heiß zuging, verfrachtet Quentin Tarantino seinen neuen Western The Hateful Eight in den verschneiten Norden. Samuel L. Jackson sprach nun über die frostigen Zustände am Set.

The Hateful Eight mag schon Quentin Tarantinos zweiter Ausflug in das Western-Genre (Kill Bill: Volume 2 lassen wir mal außen vor) sein, aber den ersten Bildern und Berichten zufolge wird es sich dabei um einen ganz anderen Streifen als Django Unchained handeln. Einen neuen Beweis für diese Annahme gab nun Samuel L. Jackson, der anlässlich der US-Kinopremiere von Big Game mit Collider  über seine nunmehr sechste Kollaboration mit Tarantino sprach:

Wir sind alle so gespannt darauf, diesen Film zu sehen, weil jeder Tag der Arbeit so unglaublich war. Es war auf sehr interessante Weise anstrengend, weil wir zuerst draußen im Schnee drehten und dann in diesem Raum. Quentin drehte auf einem gekühlten Set, wo täglich Temperaturen von minus ein Grad herrschten. Es war eine elende Umgebung. Wir konnten unseren Atem sehen, aber es war trotzdem der Wahnsinn. Jedes Mal, wenn wir eine Szene abdrehten, sahen wir uns an, grinsten und dachten nur: 'Das ist unglaublich.' Vielleicht blasen wir uns ja nur gegenseitig Zucker in den Arsch, aber ich hoffe der Film wird so gut, wie wir denken.

Das sind weitere vielversprechende Worte, die erneut unsere Erwartungen auf Tarantinos nächsten Streich schüren. Diesmal geht es ins winterliche Wyoming, wo eine Gruppe von Outlaws kurz nach Ende des Bürgerkriegs in einer Bar Schutz vor einem Schneesturm sucht und sich dort die Decke auf den Kopf fallen lässt. An der Seite von Samuel L. Jackson mussten auch Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Michael Madsen, Tim Roth, Walton Goggins, Demián Bichir und Bruce Dern beim Dreh frösteln. Laut Jackson sind die acht Titelhelden während des Drehs übrigens so prächtig miteinander ausgekommen, dass sie sich noch jetzt "The Haters" nennen.

Mehr: Erste Bilder zu Quentin Tarantinos The Hateful Eight

Auf den US-amerikanischen Kinoleinwänden werden die Haters am 13. November 2015 ihre Kugel- und Wortgefechte austragen. Wann The Hateful Eight hierzulande startet, ist immer noch nicht raus.

Wie gespannt seid ihr auf Quentin Tarantinos neuen Western The Hateful Eight auf einer Skala von 1 bis 10?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News