Community

Tallulah - Ellen Page im emotionalen Trailer zum Netflix-Drama

12.07.2016 - 15:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
1
Tallulah - Trailer (Deutsch) HD
2:11
Ellen Page in TallulahAbspielen
© Netflix
Ellen Page in Tallulah
Wir haben den Trailer zum Indie-Drama Tallulah für euch, in dem Juno-Star Ellen Page als titelgebende junge Frau eher unfreiwillig auf ein fremdes Baby aufpassen muss und dabei in einen emotionalen Konflikt gerät. Den Film zeigt Netflix ab dem 29.07.2016.

Auf jede Menge Emotionen werden sich diejenigen einstellen müssen, die ab dem 29.07.2016 das Indie-Drama Tallulah auf Netflix anschauen werden. Der Trailer zum Film, den wir oben für euch eingebunden haben, zeigt bereits die ein oder andere zu Tränen rührende Szene. Zudem dürft ihr euch mit Ellen Page, Allison Janney und Tammy Blanchard auf ein starkes Darstellerinnen-Trio freuen, das sicher für einige Gänsehaut-Momente sorgen wird.

Ellen Page spielt die titelgebende Tallulah, die aufgrund von Geldnöten in einem Van schläft und durch Zufall auf die verantwortungslose Mutter Carolyn (Tammy Blanchard) trifft. Diese ist mit ihrem Baby völlig überfordert und heuert Tallulah als eher unfreiwillige Babysitterin an. Daraufhin gibt Tallulah das Kind als ihr eigenes aus, um Unterstützung von der Mutter (Allison Janney) ihres Ex-Freundes zu erhalten. Das alles führt zu komplizierten Verwicklungen, in denen jede der drei Frauen dazu gebracht wird, über ihr Leben nachzudenken und bedeutsame Entscheidungen zu treffen.

Das Drama Tallulah von Sian Heder zeigt Ellen Page erneut als ungewöhnliche Mutterfigur, wie schon 2007 in Juno, mit dem sie ihren Durchbruch feierte. Ebenfalls dabei war damals Allison Janney, die für Tallulah ein weiteres Mal mit Ellen Page vor der Kamera stand. Das Trio wird von Tammy Blanchard komplettiert, die unter anderem im hochgelobten Psychothriller The Invitation großen Eindruck hinterließ. Der Trailer zu Tallulah verrät zwar schon recht viel vom Film, dennoch dürfte eine Sichtung auf Netflix sicher keine Fehlentscheidung sein.

Überzeugt euch der Trailer zu Tallulah mit Ellen Page?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News