Susi und Strolch: Der erste Blick auf die Live-Action-Verfilmung ist da

12.04.2019 - 16:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Susi und Strolch
Disney
Susi und Strolch
1
0
Mit Disney+ startet das Mäuse-Studio bald seinen eigenen Streaming-Dienst, mit dabei: die Live-Action-Adaption der Hunde-Romanze Susi und Strolch. Seht das erste Bild.

Das Band der Disney-Neuverfilmungen reißt nicht ab. Mit Aladdin und Der König der Löwen kommen dieses Jahr gleich zwei Trickfilm-Remakes auf uns zu. Die meisten dieser Neuaufgüsse werden fürs Kino produziert. Mit der Live-Action-Verfilmung Lady and the Tramp (OT von Susi & Strolch) erscheint jedoch einer exklusiv für den Streaming-Dienst Disney+. Dazu gibt es nun ein erstes Bild.

Susi und Strolch werden von echten Hunden verkörpert

Anders als bei den Adaptionen von Der König der Löwen und dem Dschungelbuch verfolgen wir in Lady and the Tramp allerdings echte Hunde und keine CGI-Wesen. Gesprochen werden die Vierbeiner im Original von Tessa Thompson und Justin Theroux.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Trickfilm-Abenteuer über die verliebten Hunde ist bereits über 60 Jahre alt. Darin wird die Geschichte der gut situierten Hündin Susi (im Original: Lady) erzählt, die auf den Streuner Strolch (Tramp) trifft. Zusammen trotzen sie Hundefängern und finsteren Siamkatzen und vergucken sich dabei in einander.

Es wird sich zeigen, ob gerade die berühmte Spaghetti-Szene mit echten Tieren ihre Wirkung behält. Erfahrung mit Live Action-Hundefilmen hat das Unternehmen zumindest: 1996 kam mit 101 Dalmatiner eine der ersten Real-Adaptionen eines Disney-Klassikers in die Kinos.

101 Dalmatiner

Bis ihr die Live-Action-Version von Susi und Strolch sehen könnt, dauert es noch ein bisschen. Der Streaming-Dienst Disney+ wird in Deutschland im frühen Jahr 2020 an den Start gehen. Bei uns erfahrt ihr alles, was ihr zu der Plattform wissen müsst.

Freut ihr euch auf Lady and the Tramp?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Susi und Strolch

Kommentare

Aktuelle News