Supernatural - Mitte Oktober geht's bei ProSieben Maxx mit der 11. Staffel weiter

05.09.2017 - 14:30 Uhr
SupernaturalThe CW
0
1
Die 11. Staffel der Fantasyserie Supernatural wird endlich im deutschen Free-TV gezeigt. Die Rückkehr der Winchester-Brüder auf ProSieben Maxx beginnt Mitte Oktober.

Während in den USA am 12.10.2017 bereits die 13. Staffel der populären Fantasyserie Supernatural gezeigt wird, hält der Pay-TV-Sender Sky 1 die Fangemeinde der Winchester-Brüder noch mit dem deutschen Start der 12. Staffel hin. ProSieben Maxx holt dafür auf und startet endlich die 11. Staffel der The CW-Serie im Free-TV, wie Wunschliste.de  berichtet. Ab dem 16.10.2017 werden die 23 Episoden jeden Montag um 20:15 Uhr dort ausgestrahlt.

Damit ihr die 11. Staffel auch richtig genießen könnt, folgt hier ein kurzer Rückblick auf die 10. Season von Supernatural. Achtung, Spoiler: Dean Winchester (Jensen Ackles) wurde in der 10. Staffel zu einer Bedrohung für sich und seine Mitmenschen. Der Grund: Das Kainsmal, von dem ihn nicht mal der Tod selbst befreien konnte. Mithilfe von Rowena (Ruth Connell) gelingt es dann doch - womit das Böse wieder freigesetzt wurde. Darum wird es unter anderem in der 11. Staffel gehen. Spoiler Ende.

Auf welchem Stand seid ihr bei Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News