Community

Supernatural - Die Dämonenjagd geht weiter in der 11. Staffel auf ProSieben Maxx

16.10.2017 - 10:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
1
Supernatural - S10 Trailer (English) HD
1:30
Supernatural, Staffel 11: Jared Padalecki und Jensen AcklesAbspielen
© Warner Bros Television
Supernatural, Staffel 11: Jared Padalecki und Jensen Ackles
Auf ProSieben Maxx startet heute die 11. Staffel Supernatural in der Dean und Sam Winchester eine Herausforderung neuer Dimension erwartet. Lest alle Infos!

Update, 16.10.2017: Die 11. Staffel von Supernatural feiert heute Abend auf ProSieben Maxx ihre Premiere. Jeden Montag gibt es nun im Wochentakt um 20:15 Uhr eine neue Episode zu sehen.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Diesen Monat ging mit Sky 1 ein neuer Flagschiffsender für Sky an den Start, der sich besonders auf Serien und (teils eigenproduzierte) Shows spezialisieren soll. Den Auftakt macht dabei die Deutschlandpremiere der 11. Staffel von Supernatural. Die neuen Folgen werden jeden Donnerstag im Doppelpack ausgestrahlt. Heute startet Supernatural um 22:05 Uhr, die Zeiten werden in den kommenden Wochen aber variieren, die genaue Übersicht findet ihr hier , Wiederholungen inklusive.

Achtung, Spoiler zu Staffel 10 und 11
Im Finale der 10. Staffel konnte Dean (Jensen Ackles) endlich sein Kainsmal loswerden, doch gleichzeitig wird The Darkness freigesetzt. Am Ende haben wir keine Ahnung, was mit Dean und Sam (Jared Padalecki) im Impala geschehen ist und was bei Crowley (Mark Sheppard) und Castiel (Misha Collins) passiert. Da in den USA aber bereits die 12. Staffel läuft, wird es wohl niemanden großartig überraschen, dass die Winchester Brüder irgendwie überlebt haben und nun wie in alten Zeiten gemeinsam gegen den neuen Feind ankämpfen müssen, wobei sie kräftig Unterstützung von Castiel erhalten und sogar Gott um Hilfe bitten müssen.
Spoiler Ende.

Neben der Stammbesetzung aus Jensen Ackles, Jared Padalecki, Misha Collins und Mark Sheppard wird in der 11. Staffel Supernatural wieder eine neue Figur dazu kommen: Die von Emily Swallow gespielte Amara ist verführerisch und düster zugleich, während sie ein tiefgreifendes Geheimnis hütet.

  • Serienstart: Supernatural, Staffel 11
  • Sender: ProSieben Maxx
  • Zeit: Montags um 20:15 Uhr

Ihr habt die 11. und 12. Staffel schon gesehen? Hier findet ihr alles, was ihr zur 13. Staffel von Supernatural wissen müsst.

Freut ihr euch auf die 11. Staffel Supernatural oder habt ihr sie schon geschaut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News