Supernatural: 14. Staffel hat endlich Starttermin im deutschen TV

18.07.2019 - 17:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
1
Supernatural - S14 Teaser Episode 300 (Englisch) HD
0:21
SupernaturalAbspielen
© Jack Rowand/The CW
Supernatural
Die 14. Staffel von Supernatural ist zugleich auch die vorletzte. Jetzt gibt es endlich einen deutschen Starttermin zum Endspurt der Mystery-Serie bei Sky.

Umengen an Monstern und Damönen haben die Gebrüder Winchester seit 2005 bekämpft. Bald hat der Spuk jedoch ein Ende, denn mit Staffel 15 endet Supernatural im nächsten Jahr. Im deutschen Fernsehen steht uns erstmal noch die vorletzte 14. Staffel bevor. Der Pay-TV-Sender Sky hat nun bekanntgegeben, wann wir die neuen Abenteuer von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) zu sehen bekommen.

Wann startet Staffel 14 von Supernatural in Deutschland?

Am 01.09.2019 ist es so weit, dann zeigt der Pay-TV-Sender Sky die 14. Staffel der langlebigen Mystery-Serie in Deutschland. Ab dann ist Supernatural immer sonntags ab 20.15 Uhr auf dem Sender Sky1 zu sehen. Die Ausstrahlung findet in Doppelfolgen statt, die 20 Episoden der 14. Staffel werden also bis Anfang November reichen.

Wer Supernatural hingegen im Free-TV sehen möchte, wird noch lange auf Staffel 14 warten müssen. Bei ProSieben MAXX lief bisher erst Staffel 12. Die neuen Folgen werden dort also vermutlich erst Ende 2020 zu sehen sein.

Was erwartet uns in der 14. Staffel Supernatural?

Zu Beginn der 14. Staffel ist Deans Körper immer noch besessen vom Erzengel Michael. Dieser möchte unbedingt wissen, was die Menschen antreibt und stellt ihnen die Frage: "Was willst du?" Er selbst hat keine Antwort darauf parat, bis er die Bekanntschaft mit einem Vampir macht. Währenddessen sucht auch Teufelssohn Jack seinen Platz in der Welt. Er muss sich erstmal an das Leben als Mensch ohne übernatürliche Kräfte gewöhnen.

Supernatural-Fans dürfen sich auf ein echtes Highlight in Staffel 14 freuen. Episode 13 ist zugleich auch die 300. Folge der Serie insgesamt. Zum Jubiläum hat sich Showrunner Eric Kripke ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen und serviert uns die Rückkehr eines alten Bekannten.

Freut ihr euch auf Staffel 14 von Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News