Supernatural: Der Trailer zur 300. Folge verrät endlich die Jubiläums-Story

01.02.2019 - 10:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
2
Supernatural: Sam und DeanAbspielen
© The CW
Supernatural: Sam und Dean
Supernatural taucht mit der 300. Folge in die Tiefen seiner eigenen DNA. Schaut den Trailer zur Jubiläumsepisode Lebanon, der uns endlich verrät, wie es zur Familienvereinigung kommen könnte.

Update am 10.02.2019: Wir haben die 300. Supernatural-Folge, in der Jeffrey Dean Morgan zurückkommt, gesehen und sagen euch, warum sie abgrundtief traurig und wundervoll ist. Hier der ursprüngliche Text:

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Bei Supernatural ist wieder die Hölle los: Dean will sich zum Wohle der Menschheit opfern, die letzte Folge Prophet and Loss lieferte eine lang überfällige Brüderumarmung und eine absolut verrückte Meta-Episode steht uns bevor. Denn Lebanon wird die 300. Folge der langlebigen The CW-Serie sein und hält ein paar emotionale Besonderheiten bereit. Seht euch oben den Trailer an, der uns zwar noch keinen Blick auf die Familienzusammenführung gibt, aber endlich die Geschichte der Episode verrät.

Das verrät der Trailer über die 300. Supernatural-Folge

Sam und Dean scheint ein Missgeschick passiert zu sein, das zur Folge hat, dass sich "die Zeitlinie selbst repariert", wie Sam im Trailer meint: "Unsere Zeitlinie verändert sich." Noch besser wird es, als die beiden erkennen, dass ein weiterer Sam als Internet-Star und Dean als gesuchter Verbrecher mit eigenem Wanted-Poster in der Welt herumlaufen. Wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommen, werden sie zu diesen anderen Versionen ihrer selbst. Das klingt nach der idealen Vorlage für eine unvergessliche Supernatural-Folge, in der tatsächlich alles möglich ist - auch eine Wiedervereinigung der gesamten Winchester-Familie.

Supernatural-Promo mit Dean, Sam, Mary und John Winchester

Die Winchester-Vereinigung wird ein Supernatural-Highlight sondergleichen

Nachdem Gottes Schwester Sams und Deans Mutter am Ende der 11. Staffel wiederbelebte und Mary Winchester seitdem fester Bestandteil der Serie ist, gibt es in der 300. Folge ein Wiedersehen mit John. Dieser wurde in Supernatural von niemand geringerem als The Walking Dead-Star Jeffrey Dean Morgan gespielt - John ist jedoch bereits in Staffel 2 (vor 12 Jahren!) gestorben. Der Tränenfluss beim Wiedersehen sowohl bei den Fans als auch den Winchesters lässt sich kaum Ausmalen. Das Schönste an Johns Rückkehr ist ohnehin, dass es für die Fans gemacht wird.

Die 300. Supernatural-Folge kommt frühestens Ende 2019 nach Deutschland

Die 300. Supernatural-Folge Lebanon läuft am 07.02.2019 in den USA bei The CW. Ein deutscher Starttermin der 14. Staffel steht noch aus, wird aber für Herbst 2019 erwartet. Bei Sky Ticket  könnt ihr euch in der Zwischenzeit die komplette 13. Staffel ansehen.

Was erwartet ihr von der 300. Supernatural-Folge Lebanon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News