Stranger Things-Staffel 4 mit schlimmstem Grauen bisher: "Sowas Böses haben wir noch nicht gesehen"

17.05.2022 - 14:30 Uhr
Stranger ThingsNetflix
0
0
Das neue Stranger Things-Monster namens Vecna sieht sehr gruselig aus. Offenbar soll die Staffel 4-Kreatur einen Horror wie niemals zuvor bieten.

Stranger Things Staffel 4 steht bevor und liefert Fans einen neuen Horror-Bösewicht. Das Wesen mit dem Namen Vecna war bereits im Trailer zu sehen. Das Upside Down-Monster ist aber nicht nur scheußlich. Cast-Mitgliedern wie David Harbour und Gaten Matarazzo zufolge soll es eine ganz neue Definition des Bösen in die Netflix-Serie bringen.

Vecna soll in Stranger Things Staffel 4 unvergleichlichen Horror entfesseln

Zum Anlass der Staffel 4-Premierenfeier erklärte Harbour Variety :

Wir haben noch nie etwas so kalkuliert psychologisch Böses gesehen. Vecna ist ein psychologischer Horror, den wir noch nicht kennen.

Schaut euch Vecna im neuesten Trailer zu Stranger Things Staffel 4 an:

Stranger Things - S04 Ausgabe 1 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Matarazzo fügte hinzu: "[Vecna] bringt etwas völlig Neues im Umgang mit unseren Schurken. Und in die Art, wie wir das in Zukunft tun werden." Das Monster ist kein reines CGI-Produkt, sondern wird vor allem durch die praktischen Effekte von Barrie Gower (Game of Thrones) zum Leben erweckt. Staffel 4 der Netflix-Serie soll sich laut bisherigen Aussagen am Horror-Klassiker Nightmare - Mörderische Träume orientieren.

Wann bekommen Horror-Fans Vecna in Stranger Things Staffel 4 auf Netflix zu sehen?

Was genau das bedeutet und ob Vecna tatsächlich eine ganz neue Kategorie von Stranger Things-Grauen einläutet, werden Fans schon bald sehen. Die Serie soll am 27. Mai 2022 auf Netflix anlaufen.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Vecna?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News