Steven Spielbergs Halo-Serie: Erstes Bild enthüllt kompletten Cast

10.11.2019 - 10:15 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
21
2
Halo
© Microsoft Studios
Halo
Showtime arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Halo-Serie, die von niemand Geringerem als Steven Spielberg produziert wird. Nun enthüllt das erste Bild den kompletten Cast.

Seit einer gefühlten Ewigkeit befindet sich die Science-Fiction-Serie Halo beim US-amerikanischen Kabelsender Showtime in der Entwicklung. Im Juni erhielt die u.a. von Steven Spielbergs Amblin Television produzierte Verfilmung der gleichnamigen Videospielreihe schließlich eine komplette Staffelbestellung. Nun erreicht uns ein neues Lebenszeichen der Produktion.

Cast von Steven Spielbergs Halo-Serie enthüllt

Auf Twitter enthüllte der offizielle Account der Halo-Serie das erste Bild des kompletten Ensembles, das von Pablo Schreiber angeführt wird. Dazu folgt der Hinweis, dass die Dreharbeiten in Kürze beginnen werden.

Der Cast ist versammelt. Die Leseproben sind vollbracht. Die Produktion von Showtimes Halo-Serie fängt bald an!

Doch wer gehört nun alles zum Cast der Halo-Serie? Nachfolgend haben wir die wichtigsten Namen zusammengefasst. Mit dabei ist auch Californication-Star Natascha McElhone, die jüngst in den Serien Designated Survivor und The First zu sehen war.

Laut Variety  soll die Ausstrahlung von Halo im ersten Quartal 2021 erfolgen. Als Regisseur der Pilot-Episode konnte Otto Bathurst gewonnen werden, der zuletzt den Robin Hood-Film mit Taron Egeron ins Kino brachte. Vor allem aber ist Otto Bathurst ein gefragter Serienregisseur, inszenierte er Episoden für Peaky Blinders, Black Mirror und die Goldene Kompass-Serie His Dark Materials.

Ursprünglich sollte die 1. Staffel von Halo zehn einstündige Episode umfassen. Diese Order wurde mittlerweile aber um ein Kapitel gekürzt, dass wir uns vorerst nur auf neun Episoden freuen dürfen. Nachdem sich Videospielverfilmungen auf der großen Leinwand bisher sehr schwer getan haben, dürfen wir gespannt sein, wie Halo als Live-Action-Serie funktioniert.

Was erwartet ihr euch von Showtimes Halo-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News