Steven Spielbergs BFG - Fantasievoller Trailer enthüllt den freundlichen Riesen

05.04.2016 - 20:00 Uhr
BFG - The Big Friendly GiantDisney
8
0
Im vollen Trailer zu Steven Spielbergs BFG - Big Friendly Giant bekommen wir den gut gesinnten Riesen endlich zu Gesicht. Er nimmt das Waisendmädchen Sophie mit auf eine fantastische und gruselige Reise.

Der lange Trailer zum kommenden Steven Spielberg-Film BFG - Big Friendly Giant nimmt uns mit auf eine fantastische Reise in eine bezaubernde Fantasy-Welt. Wir haben das neue Bewegtbild oben in den Player gelegt. Der volle Trailer enthüllt den ersten Blick auf den vom Oscar-Gewinne Mark Rylance gesprochenen Riesen. Rylance durfte eben dieses Jahr für seine Zusammenarbeit mit Steven Spielberg an Bridge of Spies - Der Unterhändler den Oscar als Bester Nebendarsteller mit nach Hause nehmen.

BFG - Big Friendly Giant dreht sich um das zehnjährige Waisenmädchen Sophie (Ruby Barnhill), die eines nachts von dem freundlichen Riesen BFG entführt wird. Sophie muss keine Angst haben, denn der gut gesinnte Übergroße pustet in der Nacht den Menschen mit seiner magischen Trompete schöne Träume in ihre Betten. Zwar würde BFG den Menschen nie etwas antun, doch noch größere, nicht so freundliche Riesen (Bill Hader, Jemaine Clement) sehen das anders. Sie haben Menschen zum Fressen gern. Sophie und BFG wollen ihnen gemeinsam das Handwerk legen.

Bei BFG - Big Friendly Giant handelt es sich um eine Live-Action-Adaption von Sophiechen und der Riese von Roald Dahl. Dieser schrieb ebenso die Vorlagen für Filme wie Der fantastische Mr. Fox, Charlie und die Schokoladenfabrik, Hexen hexen und viele mehr. Deutscher Kinostart von Steven Spielbergs BFG - Big Friendly Giant ist am 21.07.2016.

Für alle Steven Spielberg-Fans haben wir hier noch ein Video des Regiemeisters angefügt, in dem er seine Freude über den Disney-Film mit uns teilt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr von dem vollen Trailer zu BFG - Big Friendly Giant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News